-=DGX=- Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hi Leute, ich suche eine "Videothek" die Online, Spiele aus Österreich verleiht und nach Deutschland sendet. Gibt es da welche? Vielen Dank! Liebe Grüße Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 Oder gibt es eine Deutsche Inetseite die Österreich Games anbietet zum verleih? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Google doch einfach mal nach diversen Österreichischen Onlinevideotheken. Aber denke nicht, dass deutsche Videotheken PEGI Versionen anbieten. Und durch den Versand nach Deutschland würden nochmal Extrakosten anfallen, die du ja bezahlen müsstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Schau mal bei den örtlichen Videotheken. Alle in meinem Ort bieten von Haus aus nur PEGI Versionen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 Google doch einfach mal nach diversen Österreichischen Onlinevideotheken. Hab ich schon, aber nichts gefunden. @iLuvMoney007 habe ich ebenso, die bieten aber nur USK mist an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Schau mal bei den örtlichen Videotheken. Alle in meinem Ort bieten von Haus aus nur PEGI Versionen an Ist bei mir auch der Fall. Selbst die Videokette Video World hat einige PEGI Versionen zum ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.