pitbullkassel Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 hallo leute heute solle meine neue samsung 320gb hdd kommen,hab nur ein paar fragen es haben mit sicherheit schon viele die hdd gewechselt...wenn ich kein system backup machen sind ja wahrscheinlich auch alle trophys weg oder?wollte eigentlich nur spielstände usw auf nen stick ziehen anstatt nen backup aber da werd ich ja wohl nich drum rum kommen denk ich.und eigentlich hatte ich auch vor meine online id zu ändern bzw neuen account aber dann hab ich die trophys usw ja auch nicht mehr oder?oder sind diese nicht account bezogen?wäre nett wenn mir da jemand behilflich ist.
schroeder96 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=886
pitbullkassel Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 So nun ist meine festplatte gekommen hab sie auch getauscht aber normal nach dem tausch sollte die ps3 die neu platte ja erkennen und formatieren aber das macht sie nicht!dort steht fehler bei der sytemwiederherstellung ich soll ein datenträger mit version 2.60 oder höher einlegen ...kann ich die systemsoftware irgendwo bekommen und auf nen usb stick ziehn evtl? oki habs selber rausgefunden also läuft wieder alles wie vorher
TheMystique Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Nur weil es mich interessiert aber was hast gemacht weil es dann doch ging?? Sind bei der neuen Platte die U/min wichtig oder eher nicht??? UNd die GB grösse ist egal also konnt ich auch eine 750GB einbauen? Und was ist eigentlich der unterschied zwischen externen 2,5" und der internen 2,5" die man im ebay kaufen kann???
ps3user™ Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Nur weil es mich interessiert aber was hast gemacht weil es dann doch ging?? Man braucht die neueste FW. Sind bei der neuen Platte die U/min wichtig oder eher nicht??? 5400U/m sind natürlich weniger als 7200U/m. Mehr Umdrehungen -> Schnellere Installationen von Demos z.B. UNd die GB grösse ist egal also konnt ich auch eine 750GB einbauen? Jo. PS3 unterstütz bis 1TB oder so? Und was ist eigentlich der unterschied zwischen externen 2,5" und der internen 2,5" die man im ebay kaufen kann??? Extern ist extern, kannst du überall mitnehmen, im Gehäuse und wird nicht eingebaut. Intern ist für den Einbau, PS3, Laptop, usw. Aber würd' mir keine bei ebay kaufen.
TheMystique Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Man braucht die neueste FW. FW ???? Bin ned so der Spezialist wie man merkt
ps3user™ Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Firmware = Systemsoftware = Betriebssystem
TheMystique Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Neue FW von festplatte und woher weis ich ob sie die hat? Oder von der PS3??
ps3user™ Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Neue FW von festplatte und woher weis ich ob sie die hat? Oder von der PS3?? Playstation 3 natürlich.:wink:
Raini Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Ich persönlich rate von Festplatten über 320 GB ab. Durch die größere Speicherkapazität und die dadurch verbundenen mehreren Speicherplatten erhöht sich dementsprechend natürlich auch die Hitzeentwicklung.
TheMystique Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Hab sowieso immer einen Ventilator laufen der die PS3 Kühlt! Da mir der von PS3 zu laut ist! Hatte auch noch nie das Problem das sich die PS3 aufhängt oder sowas. Hängt vielleicht damit zusammen. Also über 320GB würdest icht einebauen?? Auch nicht mit Ventilator?? Die PLatte wird ja nur heiss wenn sie benutzt wird. Oder läuft die auch wenn ich , sagen wir mal GTA zocke??
Yokoyama Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Mal ne andere Frage wenn ich sie hier reinstelln darf, is die ps3 dafür konzipiert das sie steht oder das sie leigt??? Bei den 60GB modeln solln sie ja angeblich stehn müssn und bei den anderen soll es egal sein. Weiß da jemand was?
TheMystique Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 meine liegt! Ist das schon wichtig?????
Raini Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Eine Festplatte sollte grundsätzlich "liegen" da sonst Beschädigungen an den Köpfen entstehen können.
ps3user™ Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Sollte liegen, muss aber nicht. Meine alte PS3 stand über 1 Jahr und mit der Festplatte ist nichts passiert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.