BLUBb007 Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Hallo, ich suche Beistand für den Dungeon zur Matriarchin, alter Schwede das ist ganz schön knackig :-) Möchte mich am Wochenende da nochmal ran wagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokokotelett Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Hi, ich bin gerade dabei die Trophäe Kinder von Sissna zu erspielen und brauche Hilfe beim Boss Schatten der Asche. Added mich wenn ihr mir helfen könnt/wollt oder selber Hilfe braucht. Meine PSN ID ist: Schokokotelett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Guten Morgen! Ich hoffe, ich bin im richtigen Thread - hätte da mal eine Frage: Kann mir bitte jemand den passiven Multiplayer in diesem Spiel erklären? Soviel weiß ich: Zeitweise kommt es vor, dass anstelle der KI ein "menschlicher" Mitspieler als Partner in mein Spiel kommt. ABER: Geschieht das "bewusst" (blöd ausgedrückt: Macht der das absichtlich?) und wie kann ich selbst jemand anderem beitreten (zufällig)? Oder geht das gar nicht? Spielt man da "bewusst" bei jemand anderem, oder zusammen? Wenn ja, wie (ohne Code, eben zufällig)? Wenn nein: Dann wäre ein "menschlicher" Gefährte aber doch nicht besser als die (oftmals unbeschreiblich doofe) KI?! Wenn ich mich (per Code) mit einem Freund "zusammenschließe", in wessen Spiel wird dann gespielt? Wer ist "Hauptfigur", wer Begleiter? Kann man das steuern? Wenn ja, wie? Und schließlich: Angenommen, ich spiele mit einem Freund einen Dungeon mit anschließendem Boss. Bei wem zählt dieser Fortschritt? Bei beiden? Sorry für die vielen - vielleicht doofen - Fragen - aber ich kenne diese Art des MPs nicht und steh diesbezüglich auf dem Schlauch Vielen Dank und schönen Tag P.S.: Weiß jemand, warum (zumindest in gewissen Spielabschnitten) so gut wie nie jemand meinem Spiel beitritt? Forumsaktivitäten rund um ASHEN sind ja auch nicht wirklich vorhanden ... spielen das wirklich so wenige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junker Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Suche Coop-Partner für Sissna im COS-Mode.PSN-ID: thetox Bearbeitet 23. Februar 2020 von Junker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Ich bin vor dem bzw. im Palast (Sissna-Mode) ... hast du den schon durch? Bearbeitet 10. Februar 2020 von GrannyPuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z_e_R_o90 Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Hallo ich suche ein Partner für den Palast von Kinder von Sissna. Braucht das noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Hallo spiele gerade im Kinder von Sissna modus und braeuchte Hilfe im Palast von Lathyrus. Besten Dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaden Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 (bearbeitet) Bin bei Shadow of the Ashen im Sissna Modus angekommen und hänge fest, wer helfen mag kann mich gerne adden, vielleicht kann man sich hier gegenseitig helfen. Edit: Habe es endlich geschafft Bearbeitet 15. Juli 2021 von Zaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raving_Hans91 Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Falls das jemand noch spielt - ich brauche und bietet Hilfe bei Sissna im Modus "Kinder von Sissna". Raving_Hans91 Dankeschön 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_BLN_ Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Moin Leute. Ich stehe noch ziemlich am Anfang des Spiels (ca. 3 Spielstunden bisher) und habe leider so meine Probleme. Könnte mir morgen Abend jemand Beistand leisten? Der NPC Kumpane ist leider keine große Hilfe und die Online Kumpels und Kumpelinen sind nach ein paar Minuten wieder weg. Vermutlich bin ich denen zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.