ItachiSaix Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 SquareEnix hat am 29.11. den Trademark von Originalen NieR einschreiben lassen. Bekommen wir also ein Remaster für den Vorgänger von NieR Automata? Noch ist nichts bestätigt worden und solange müssen wir noch warten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Meine Freundin und ich spekulieren auch schon darüber ob ein Remake/Remaster in der Mache ist oder etwas in dieser Richtung geplant wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Jetzt ist es offiziell. Es wurde bestätigt, dass es ein Remaster zu NieR: Replicant geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Am 29.3.2020 um 11:08 schrieb Pyramid_Head-89-: Jetzt ist es offiziell. Es wurde bestätigt, dass es ein Remaster zu NieR: Replicant geben wird. sehr geil, habe mich garnicht gewagt daran zu träumen. leider habe ich den ersten teil verpasst aber das soll auch die im westen unveröffentlichte version sein. weiss aber nicht, wie gross der unterschied zum ersten teil sein wird. z.b. es gab im japan zwei verschiedene versionen von Nier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2020 vor 10 Stunden schrieb Letzter_wunsch: sehr geil, habe mich garnicht gewagt daran zu träumen. leider habe ich den ersten teil verpasst aber das soll auch die im westen unveröffentlichte version sein. weiss aber nicht, wie gross der unterschied zum ersten teil sein wird. z.b. es gab im japan zwei verschiedene versionen von Nier Zu dem Remaster kommen noch Neuerungen hinzu: Neues Ending, Neue Charaktere, Synchro und Musik werden überarbeitet und vielleicht kommt noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 23 Stunden schrieb Letzter_wunsch: sehr geil, habe mich garnicht gewagt daran zu träumen. leider habe ich den ersten teil verpasst aber das soll auch die im westen unveröffentlichte version sein. weiss aber nicht, wie gross der unterschied zum ersten teil sein wird. z.b. es gab im japan zwei verschiedene versionen von Nier Wenn man die beiden Originale von NieR vergleicht, sind die einzigen Unterschiede, dass in Gestalt der Vater die Hauptfigur ist und in Replicant der Bruder. Damit ist man in der einen Version der Vater des Mädchens und in der anderen der Bruder. Sonst ist alles gleich. Bei der Neuerung soll es aber wohl für uns alle eine neue Erfahrung werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 10 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-: Wenn man die beiden Originale von NieR vergleicht, sind die einzigen Unterschiede, dass in Gestalt der Vater die Hauptfigur ist und in Replicant der Bruder. Damit ist man in der einen Version der Vater des Mädchens und in der anderen der Bruder. Sonst ist alles gleich. Bei der Neuerung soll es aber wohl für uns alle eine neue Erfahrung werden. das ist schon mal gut, da ich nier garnicht kenne z.b. nur ein paar videos angeschaut, nachdem ich nier: automata gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2020 Für mich ist es persönlich schade, dass wir den Vater nicht mehr spielen werden, aber gegen den jüngeren Nier habe ich per se nichts auszusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2020 Was sagt ihr eigentlich zum Gameplay? Genau eurer Ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
ItachiSaix
SquareEnix hat am 29.11. den Trademark von Originalen NieR einschreiben lassen.
Bekommen wir also ein Remaster für den Vorgänger von NieR Automata?
Noch ist nichts bestätigt worden und solange müssen wir noch warten:
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.