susu Geschrieben 13. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2020 vor 5 Stunden schrieb erni54321: Ich glaube ich muss ein zweiten Versuch in Anspruch nehmen, habe ja grad mal 2 Trophys geschafft und aktuell Null Zeit. Ist das Okay? Ich schreibe den nächsten an?! Ja, ist okay. Ich kenne das mit keiner Zeit. Wenn du sagst Verlängerung von zB 2 Wochen bringt auch nichts, dann schreib den nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Ich habe den nächsten angeschrieben, da ich nicht einschätzen kann ob zwei Wochen reichen. Ich versuch jetzt solange das Spiel hier ist soweit zu kommen wie möglich und versuch dann im zweiten Anlauf mein Glück. Danke für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2020 Was macht die Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2020 @erni54321 irgendwas neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Spiel von erni54321 einbehalten! Sperre für den PK-Bereich erfolgt. Damit leider Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.