susu Geschrieben 24. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Am 22.6.2020 um 00:07 schrieb Major_Pajn: Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: "Ein Spiel bereit gestellt" Dabei bitte beachte, dass die letzte Episode nicht enthalten ist. Nur wegen der Kosten noch mal zur Erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Am 19.6.2020 um 10:01 schrieb susu: Keine Besserung in Sicht? Eine Verlängerung um ne Woche würde nicht helfen? Wenn’s ginge, würde ich diese Woche gerne noch als Verlängerung haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Danke für die Aufnahme Wie teuer ist die letzte Episode denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Am 25.6.2020 um 19:56 schrieb Major_Pajn: Danke für die Aufnahme Wie teuer ist die letzte Episode denn? ausverschähmte 7,99 € Square Enix halt: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA08124_00-PROM000000000EP5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 vor 40 Minuten schrieb susu: ausverschähmte 7,99 € Square Enix halt: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA08124_00-PROM000000000EP5 Alles klar, danke für die Info Das geht schon klar. Ich hab's auf der Xbox schon kostenfrei gezockt, weil es im Gamepass enthalten war. Wenn ich hier jetzt die ersten vier Episoden so gut wie kostenfrei (Porto ) zocken kann, dann unterstütze ich die Entwickler doch gern mit 8 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 vor 54 Minuten schrieb Major_Pajn: Alles klar, danke für die Info Das geht schon klar. Ich hab's auf der Xbox schon kostenfrei gezockt, weil es im Gamepass enthalten war. Wenn ich hier jetzt die ersten vier Episoden so gut wie kostenfrei (Porto ) zocken kann, dann unterstütze ich die Entwickler doch gern mit 8 Euro Ja ist noch günstiger als das ganze Game zu kaufen, finde es aber trotzdem ausverschähmt, dass die die letzte Episode nur als Code in die Packung gelegt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Kann man Episode 5 eigentlich ohne Disc spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 vor 15 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Kann man Episode 5 eigentlich ohne Disc spielen? keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Danke für deine unendliche Geduld mit mir Hab die nächsten angeschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Danke für deine unendliche Geduld mit mir Hab die nächsten angeschrieben ^^ Ich bin doch eh auf Wolke sieben. Als ob mich momentan irgend etwas stressen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 @Major_Pajn nimmt das Spiel als nächstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Am 3.7.2020 um 10:11 schrieb BloodyAngelCherr: @Major_Pajn nimmt das Spiel als nächstes Ist unterwegs. Sendungsnummer folgt, sobald meine Ma mir den Zettel gebracht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Dann bin ich mal auf die Nummer gespannt. Danke fürs weiterschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 vor 13 Stunden schrieb susu: Dann bin ich mal auf die Nummer gespannt. Danke fürs weiterschicken Die Post hat zwar 2,55 abgerechnet, aber nicht als Prio Brief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 wieso sagen sie dann nicht, Prio ist nicht möglich und gut ist. Das ist ja Abzocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb susu: wieso sagen sie dann nicht, Prio ist nicht möglich und gut ist. Das ist ja Abzocke Ich war leider nicht dabei Auf dem Umschlag klebte auch der Hinweiszettel von mir, dass er als Prio geschickt werden soll und meine Ma hatte das auch so gesagt. Die Verkäuferin meinte wohl kein Problem. Da Mama nicht wusste, dass es einen gesonderten Zettel mit Sendungsnummer gibt, hat sie das auch geglaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Das Spiel war heute im Briefkasten. Optisch sieht alles in Ordnung aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 26 Minuten schrieb Major_Pajn: Das Spiel war heute im Briefkasten. Optisch sieht alles in Ordnung aus... Gott sei Dank ist es angekommen. Dann viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Ich habe die Platin erspielt und den nächsten auf derListe angeschrieben. Warte jetzt auf Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.