tightisto Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Hab das Spiel gestern platiniert. Bisher hat keiner der Personen in der Liste Zeit. Versuche es Mitte/Ende der Woche nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Mich bitte wieder austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Hat noch immer keiner Zeit. @evil-knievel66 nimmt erst 2 andere Spiele vor dem hier an. @lenart123 bekommt gerade ein Spiel und @BloodyAngelCherr hat momentan ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Nicht den Mut verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Wie siehts jetzt bei auch aus @BloodyAngelCherr, @lenart123? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Ob wir schon das Sommerloch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Am 1.6.2020 um 09:42 schrieb tightisto: Wie siehts jetzt bei auch aus @BloodyAngelCherr, @lenart123? Wenn du noch niemanden hast, kann ich dir meine Adresse schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Wenn du noch niemanden hast, kann ich dir meine Adresse schicken. Würde es dann morgen losschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Also ja, hab noch keinen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Dann schicke ich dir meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Habe das Spiel doch nicht auf die Post bringen können. Da kam was dazwischen. Morgen geht es zur Post! Sorry Dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Sooo, habe es endlich geschafft auf die Post zu gehen. Sendungsnummer: F1 011A 1101 00 22E4 ECBF. Vielen Dank fürs Bereitstellen! War ein schönes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 vor 10 Stunden schrieb tightisto: Vielen Dank fürs Bereitstellen! War ein schönes Spiel! Bitte wenigstens hat das Spiel dir gefallen. Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Ich komme momentan überhaupt nicht zum zocken Ich bräuchte vermutlich einen zweiten Versuch, falls das möglich wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Keine Besserung in Sicht? Eine Verlängerung um ne Woche würde nicht helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 vor 11 Stunden schrieb susu: Keine Besserung in Sicht? Eine Verlängerung um ne Woche würde nicht helfen? Meine Schwester kommt am Wochenende und da sie die Reihe liebt (aber keine Konsole oder Ähnliches besitzt) zocken wir es zusammen. Mal schauen, wie weit wir kommen. Ich melde mich am Sonntag einfach nochmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: "Ein Spiel bereit gestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.