saeschmaen79 Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 vor 14 Stunden schrieb OutofChaos13: Ist heute wohlbehütet angekommen. Perfekt. Dann bin ich hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: " 1 Spiel bereit gestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Ich gebe offen zu: ich habe geweint. Leider gab es dafür keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2020 Mich hat keines der möglichen Enden befriedigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 vor 24 Minuten schrieb susu: Mich hat keines der möglichen Enden befriedigt Irgendwie Schade, dass es nicht das perfekte Ende gibt. Jedes Ende hat einen anderen Beigeschmack. Aber dafür ist es auch umso Glaubwürdiger, denn mit irgendeiner Konsequenz muss man Leben (mit den Entscheidungen die man trifft). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Ging heute an @ItachiSaix raus. F1011A302000238E3B61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2020 Danke für die vorbildliche Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Die gleichen wie immer " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2020 Ihr wollt euch alle fleißig die letzte Episode kaufen...ihr armen. Dabei Hausaffe- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Spiel ist gestern angekommen. Bin mal gespannt was mich erwartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Am 30.4.2020 um 22:45 schrieb susu: Ihr wollt euch alle fleißig die letzte Episode kaufen...ihr armen. Dabei Hausaffe- Hatte ich garnicht direkt auf dem Schirm, aber die wird schon irgendwann mal im Angebot sein bis ich das Spiel habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Dann bedanke ich mich nich wie üblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 vor 6 Stunden schrieb Hausaffe-: Hatte ich garnicht direkt auf dem Schirm, aber die wird schon irgendwann mal im Angebot sein bis ich das Spiel habe Wenn ich damit durch bin, dann kriegst du das Spiel direkt. Dann hast du keine Zeit auf ein Angebot zu warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Platin geschafft und alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Danke. Spiel geht an tightisto. Ich bin noch nicht dazu gekommen es zu schicken, werde ich erst nächste Woche abschicken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Spiel geht an @tightisto F1 0119 F38C 00 2341 ACD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Ist gestern angekommen. Schaut alles gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.