Kampfferkel Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Da ich im neuen Jahr hier nicht nur mitlesen, sondern auch selbst ein Projekt erstellen möchte, bräuchte ich evtl. ein paar Tipps bzw. Hilfe von euch. Ich habe hier lokal am Laptop schon vor längerer Zeit eine Tabelle angefangen, allerdings die letzte Zeit nicht mehr groß gepflegt. Als ich die Tabelle angefangen habe dachte ich, ich hätte da an alles gedacht - aber Pustekuchen. Wenn ich mir hier so eure Projekte anschaue listet ihr auch immer schön die DLCs mit auf. Eben diese Spalte fehlt mir, deshalb meine ersten Fragen: Gibt es irgendwo eine Seite die im Überblick bei den Games (so wie hier bei PSNProfiles) auch die DLCs (zumindest als Zahl) mit anzeigt, oder muss ich mir das alles mühsam selbst heraussuchen (bei 350+ Games eine Mammutaufgabe)? Wie habt ihr das gemacht? Mein zweites Problem: In meiner Tabelle fehlen auch gänzlich Vita-Spiele. Habe mir die zwar immer bei PLUS auch mitgeholt, hab aber erst kürzlich eine gebraucht erworben und möchte evtl. auch die ein oder andere Platin da zwischendurch holen. Neue kaufe ich mir eh nicht außer sie sind Crossbuy wie die POWGI-Spiele. Da die Spiele ja aber nirgends in meinen Trophylisten auftauchen, wenn sie nicht schon mal gestartet wurden, meine nächste Frage: Gibt es irgendwo eine Liste aller Vita-Spiele die jemals in den PLUS-Spielen enthalten waren? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich dazu, oder kennt ihr Apps die das evtl. filtern etc.? Wäre um eure Hilfe sehr dankbar. edit: Für mein Vita-Problem hab ich jetzt eine App im Chrome Webstore gefunden die die Download-Liste filtert. Das fällt schon mal weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Ich würde nur die Spiele auflisten die Du noch angehen willst. Das ist eigentlich immer das Interessante. Ist zwar n nettes Gimmick auch abgeschlossene zu listen, jedoch schau ich selbst da kaum rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Ja, aber auch wenn ich nur die Spiele aufliste die noch offen sind, bzw. noch gar nicht in der Trophäenliste sind (da noch nicht angespielt), wäre es gut wenn man eine Seite hätte die auch im Überblick die DLCs (zumindest als Zahl der DLCs) mit auflistet. Ist sonst echt mühsam in jede Trophyliste zu schauen ob und wie viele DLCs es da gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 @Kampfferkel hier kannst du jene Spiele einsehen, die noch offen sind https://psnprofiles.com/Porky-TheBeast?completion=incomplete Spiele, die du lediglich in der Bibliothek hast, werden leider nicht angezeigt. Ich wüsste auch nicht, dass es etwas gebe, dass das anzeigt. Ob ein Spiel eine Platin hat und ob es DLCs hat, kannst du auf der rechten Seite sehen. Spoiler Platin Symbol: Das Spiel hat keine DLCs. Grüner Kreis: Das Spiel hat keine Platin. Eventuell mit DLCs (Zum Beispiel Outlast) Platin Symbol + grüne Schrift: Das Spiel hat Platin und DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 3 Minuten schrieb Leo3572: @Kampfferkel hier kannst du jene Spiele einsehen, die noch offen sind https://psnprofiles.com/Porky-TheBeast?completion=incomplete Spiele, die du lediglich in der Bibliothek hast, werden leider nicht angezeigt. Ich wüsste auch nicht, dass es etwas gebe, dass das anzeigt. Ob ein Spiel eine Platin hat und ob es DLCs hat, kannst du auf der rechten Seite sehen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Platin Symbol: Das Spiel hat keine DLCs. Grüner Kreis: Das Spiel hat keine Platin. Eventuell mit DLCs (Zum Beispiel Outlast) Platin Symbol + grüne Schrift: Das Spiel hat Platin und DLCs. Danke dir das ist zumindest schon mal hilfreich für die Spiele in meiner Trophylist, da bin ich noch nie drauf gekommen. Ich meinte ja nicht eine App oder Seite die meine Spiele anzeigt auch wenn ich sie noch nicht angespielt habe, sondern generell in der Übersicht ohne das man in die jeweilige Trophyliste gehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Zu deinen offenen Spielen: Assassins's Creed Chronicles: China Assassins's Creed Chronicles Assassins's Creed Chronicles Triology Pack Kung Fu Rabbit Grand Theft Auto V DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Sniper Elite 4 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 Spec Ops: The Line This War of Mine: The Little Ones Rise of the Tomb Raider DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 Shadow of the Tomb Raider DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 DLC Trophy Pack 6 DLC Trophy Pack 7 Unravel Two Far Cry Classic Uncharted 3: Drake's Deception DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 Welcome Park Days Gone DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Mad Max Borderlands: The Pre-Sequel DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 Borderlands 2 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 Battlefield Hardline DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 Watch Dogs DLC Trophy Pack 1 Far Cry 5 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 Call of Duty: Madern Warfare Remastered Just Cause 3 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Watch Dogs 2 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Hitman DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 DLC Trophy Pack 6 DLC Trophy Pack 7 DLC Trophy Pack 8 Heavy Rain Road Not Taken Battlefield 1 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 Tron: Evolution Battlefield: Bad Company Battlefield 1943 Grand Theft Auto IV DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 Battlefield: Bad Company 2 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 LittleBigPlanet 2 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 ModNation Racers DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 LittleBigPlanet DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 LittleBigPlanet Karting Rocket League DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 DLC Trophy Pack 6 DLC Trophy Pack 7 DLC Trophy Pack 8 DLC Trophy Pack 9 Flower Escape Plan DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Touch my Katamari Worm Battleground DLC Trophy Pack 1 Destiny 2 DLC Trophy Pack 1 LEGO Harry Potter: Years 5-7 Destiny DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 Dishonored Definitive Edition DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Minecraft DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 DLC Trophy Pack 6 DLC Trophy Pack 7 DLC Trophy Pack 8 DLC Trophy Pack 9 DLC Trophy Pack 10 DLC Trophy Pack 11 DLC Trophy Pack 12 Until Dawn Dishonored DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Alienation DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Grand Ages Medival Tearaway Unfolded Horizon Zero Dawn DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 LittleBigPlanet 3 DLC Trophy Pack 1 No Man's Sky DLC Trophy Pack 1 Uncharted 4: A Thief's End DLC Trophy Pack 1 Hyper Void Uncharted: Drake's Fotune Remastered DLC Trophy Pack 1 Middle-earth: Shadow of Mordor - Game of the year Edition DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 Helldivers DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 Metro: Last Light Redux Aaru's Awakening Metro 2033: Redux Tropico 5 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 Broforce Dead Star Zombi Flame Over Tower of Guns Dust: An Elysian Tail Table Top Racing: World Tour DLC Trophy Pack 1 Uncharted 3: Drake's Deception Remastered DLC Trophy Pack 1 Fallout 4 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 DLC Trophy Pack 6 Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara Gauntlet Wolfenstein: The Old Blood Aaru's Awakening Kung Fu Rabbit Dragon Fin Soup Titan Attacks! Uncharted 2: Among Thieves Remastered DLC Trophy Pack 1 Lara Croft and the Temple of Osiris Sound Shapes DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 DLC Trophy Pack 6 DLC Trophy Pack 7 DLC Trophy Pack 8 DLC Trophy Pack 9 DLC Trophy Pack 10 DLC Trophy Pack 11 Dying Light DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Race The Sun Driveclub DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 DLC Trophy Pack 6 DLC Trophy Pack 7 DLC Trophy Pack 8 DLC Trophy Pack 9 DLC Trophy Pack 10 DLC Trophy Pack 11 DLC Trophy Pack 12 DLC Trophy Pack 13 DLC Trophy Pack 14 DLC Trophy Pack 15 DLC Trophy Pack 16 DLC Trophy Pack 17 DLC Trophy Pack 18 DLC Trophy Pack 19 DLC Trophy Pack 20 DLC Trophy Pack 21 Thief Metal Gear Solid V: Ground Zeroes SteakWorld Dig The Binding of Isaac: Rebirth DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 Escape Plan DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Outlast DLC Trophy Pack 1 Entwined BioShock 2 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Lone Survivor fl0w DLC Trophy Pack 1 Midnight Club: Los Angeles DLC Trophy Pack 1 Gran Turismo 5 Sly Cooper: Thieves in Time Sly 3: Honor Among Thieves Resistance 2 BioShock Infinite DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Metro: Last Light DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 Metal Gear Rising: Revengeance DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Resident Evil 6 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 Grid 2 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Demon's Souls Dirt 3 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 Bakugan Battle Brawlers Mafia II DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 Need for Speed: Most Wanted DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 Payday: The Heist DLC Trophy Pack 1 Shadow of the Colossus Catherine The Lord of the Rings: War in the North XCOM: Enemy Unknown DLC Trophy Pack 1 ICO Prototype Call of Duty Classics WipEout HD DLC Trophy Pack 1 fl0w DLC Trophy Pack 1 Eufloria Just Cause 2 Diver: San Francisco Deus Ex: Human Revolution DLC Trophy Pack 1 Dead Space Resident Evil 5 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Need for Speed: Shift DLC Trophy Pack 1 WRC: FIA World Rally Championship God of War II God of War Call of Duty: Modern Warfare 2 Uncharted 2: Among Thieves DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 Monster vs. Aliens Damnation Demon's Souls Wet BioShock DLC Trophy Pack 1 Batman: Arkham Asylum Mahjong Tales: Ancient Wisdom DLC Trophy Pack 1 Pure Fuel Ghostbusters: The Video Game Sacred 2: Fallen Angel Quantum of Solace Mercenaries 2: World in Flames Killzone 2 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Fallout 3 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 Tom Clancy's EndWar DLC Trophy Pack 1 Uncharted: Drakes Fortune Call of Duty: World at War DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 vor 43 Minuten schrieb Kampfferkel: sondern generell in der Übersicht ohne das man in die jeweilige Trophyliste gehen muss. Ist mir nicht bekannt. Sorry. P.S. es könnten eventuell Fehler in der Liste aufgetaucht sein. ich war gründlich, aber ab und zu überseh ich was. Ich mach mich jetzt jedenfalls mal dran, was zu futtern und geselle mich dann zu meinen Freunden Jack und Daniels. Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Alter, diese Liste.. gruselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 18. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 10 Stunden schrieb Leo3572: Zu deinen offenen Spielen: Spoiler Assassins's Creed Chronicles: China Assassins's Creed Chronicles Assassins's Creed Chronicles Triology Pack Kung Fu Rabbit Grand Theft Auto V DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Sniper Elite 4 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 Spec Ops: The Line This War of Mine: The Little Ones Rise of the Tomb Raider DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 Shadow of the Tomb Raider DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 DLC Trophy Pack 6 DLC Trophy Pack 7 Unravel Two Far Cry Classic Uncharted 3: Drake's Deception DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 Welcome Park Days Gone DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Mad Max Borderlands: The Pre-Sequel DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 Borderlands 2 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 Battlefield Hardline DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 Watch Dogs DLC Trophy Pack 1 Far Cry 5 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 Call of Duty: Madern Warfare Remastered Just Cause 3 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Watch Dogs 2 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Hitman DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 DLC Trophy Pack 6 DLC Trophy Pack 7 DLC Trophy Pack 8 Heavy Rain Road Not Taken Battlefield 1 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 Tron: Evolution Battlefield: Bad Company Battlefield 1943 Grand Theft Auto IV DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 Battlefield: Bad Company 2 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 LittleBigPlanet 2 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 ModNation Racers DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 LittleBigPlanet DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 LittleBigPlanet Karting Rocket League DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 DLC Trophy Pack 6 DLC Trophy Pack 7 DLC Trophy Pack 8 DLC Trophy Pack 9 Flower Escape Plan DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Touch my Katamari Worm Battleground DLC Trophy Pack 1 Destiny 2 DLC Trophy Pack 1 LEGO Harry Potter: Years 5-7 Destiny DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 Dishonored Definitive Edition DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Minecraft DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 DLC Trophy Pack 6 DLC Trophy Pack 7 DLC Trophy Pack 8 DLC Trophy Pack 9 DLC Trophy Pack 10 DLC Trophy Pack 11 DLC Trophy Pack 12 Until Dawn Dishonored DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Alienation DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Grand Ages Medival Tearaway Unfolded Horizon Zero Dawn DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 LittleBigPlanet 3 DLC Trophy Pack 1 No Man's Sky DLC Trophy Pack 1 Uncharted 4: A Thief's End DLC Trophy Pack 1 Hyper Void Uncharted: Drake's Fotune Remastered DLC Trophy Pack 1 Middle-earth: Shadow of Mordor - Game of the year Edition DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 Helldivers DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 Metro: Last Light Redux Aaru's Awakening Metro 2033: Redux Tropico 5 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 Broforce Dead Star Zombi Flame Over Tower of Guns Dust: An Elysian Tail Table Top Racing: World Tour DLC Trophy Pack 1 Uncharted 3: Drake's Deception Remastered DLC Trophy Pack 1 Fallout 4 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 DLC Trophy Pack 6 Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara Gauntlet Wolfenstein: The Old Blood Aaru's Awakening Kung Fu Rabbit Dragon Fin Soup Titan Attacks! Uncharted 2: Among Thieves Remastered DLC Trophy Pack 1 Lara Croft and the Temple of Osiris Sound Shapes DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 DLC Trophy Pack 6 DLC Trophy Pack 7 DLC Trophy Pack 8 DLC Trophy Pack 9 DLC Trophy Pack 10 DLC Trophy Pack 11 Dying Light DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Race The Sun Driveclub DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 DLC Trophy Pack 6 DLC Trophy Pack 7 DLC Trophy Pack 8 DLC Trophy Pack 9 DLC Trophy Pack 10 DLC Trophy Pack 11 DLC Trophy Pack 12 DLC Trophy Pack 13 DLC Trophy Pack 14 DLC Trophy Pack 15 DLC Trophy Pack 16 DLC Trophy Pack 17 DLC Trophy Pack 18 DLC Trophy Pack 19 DLC Trophy Pack 20 DLC Trophy Pack 21 Thief Metal Gear Solid V: Ground Zeroes SteakWorld Dig The Binding of Isaac: Rebirth DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 Escape Plan DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Outlast DLC Trophy Pack 1 Entwined BioShock 2 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Lone Survivor fl0w DLC Trophy Pack 1 Midnight Club: Los Angeles DLC Trophy Pack 1 Gran Turismo 5 Sly Cooper: Thieves in Time Sly 3: Honor Among Thieves Resistance 2 BioShock Infinite DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Metro: Last Light DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 Metal Gear Rising: Revengeance DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Resident Evil 6 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 Grid 2 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Demon's Souls Dirt 3 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 Bakugan Battle Brawlers Mafia II DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 Need for Speed: Most Wanted DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 Payday: The Heist DLC Trophy Pack 1 Shadow of the Colossus Catherine The Lord of the Rings: War in the North XCOM: Enemy Unknown DLC Trophy Pack 1 ICO Prototype Call of Duty Classics WipEout HD DLC Trophy Pack 1 fl0w DLC Trophy Pack 1 Eufloria Just Cause 2 Diver: San Francisco Deus Ex: Human Revolution DLC Trophy Pack 1 Dead Space Resident Evil 5 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Need for Speed: Shift DLC Trophy Pack 1 WRC: FIA World Rally Championship God of War II God of War Call of Duty: Modern Warfare 2 Uncharted 2: Among Thieves DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 Monster vs. Aliens Damnation Demon's Souls Wet BioShock DLC Trophy Pack 1 Batman: Arkham Asylum Mahjong Tales: Ancient Wisdom DLC Trophy Pack 1 Pure Fuel Ghostbusters: The Video Game Sacred 2: Fallen Angel Quantum of Solace Mercenaries 2: World in Flames Killzone 2 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 Fallout 3 DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 DLC Trophy Pack 3 DLC Trophy Pack 4 DLC Trophy Pack 5 Tom Clancy's EndWar DLC Trophy Pack 1 Uncharted: Drakes Fortune Call of Duty: World at War DLC Trophy Pack 1 DLC Trophy Pack 2 Ist mir nicht bekannt. Sorry. P.S. es könnten eventuell Fehler in der Liste aufgetaucht sein. ich war gründlich, aber ab und zu überseh ich was. Ich mach mich jetzt jedenfalls mal dran, was zu futtern und geselle mich dann zu meinen Freunden Jack und Daniels. Peace WOW, vielen vielen Dank. Aber mit Hilfe meinte ich Tipps etc. nicht das jemand meine Arbeit macht. vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi: Alter, diese Liste.. gruselig ... und das sind nur die Spiele die auch in der Trophyliste auftauchen, weil irgendwann mal angespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 @Kampfferkel Sind deine Fragen damit beantwortet? Sonst geben wir dir gern noch mehr Tipps. War leider die letzten Tage nicht online Ich habe alles selber gezählt über PSNProfiles und schreibe mittlerweile alles über eine excel Datei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 23. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 4 Stunden schrieb Tomekk20: @Kampfferkel Sind deine Fragen damit beantwortet? Sonst geben wir dir gern noch mehr Tipps. War leider die letzten Tage nicht online Ich habe alles selber gezählt über PSNProfiles und schreibe mittlerweile alles über eine excel Datei. Danke, ist soweit alles beantwortet. Bin die letzten Tage auch nur daran meine Excel-Datei auf Vordermann zu bringen (fehlende Daten für dieses Projekt nachtragen, Überflüssiges löschen und Tabelle umstrukturieren). Damit bin ich seit heute fertig, jetzt muss ich nur noch meine Käufe die noch nicht in der Trophyliste auftauchen aus den Kauf-Mails raussuchen, das macht auch noch eine ganze Menge arbeit (hatte die Tabelle seit Mitte 2017 nicht mehr richtig gepflegt und die Vita-Games fehlten ganz). Nur um mal ein kleinen Überblick zu geben, so sieht meine (Gesamt-)Tabelle aktuell aus, mir wird ganz Angst was ich noch für ein riiiiiesiges Backlog habe... Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb Kampfferkel: Danke, ist soweit alles beantwortet. Bin die letzten Tage auch nur daran meine Excel-Datei auf Vordermann zu bringen (fehlende Daten für dieses Projekt nachtragen, Überflüssiges löschen und Tabelle umstrukturieren). Damit bin ich seit heute fertig, jetzt muss ich nur noch meine Käufe die noch nicht in der Trophyliste auftauchen aus den Kauf-Mails raussuchen, das macht auch noch eine ganze Menge arbeit (hatte die Tabelle seit Mitte 2017 nicht mehr richtig gepflegt und die Vita-Games fehlten ganz). Nur um mal ein kleinen Überblick zu geben, so sieht meine (Gesamt-)Tabelle aktuell aus, mir wird ganz Angst was ich noch für ein riiiiiesiges Backlog habe... Inhalt unsichtbar machen Eine sehr ordentliche Excel Tabelle! Gefällt mir! Hast du den Umgang mit dem Programm irgendwo gelernt? Ich musste mir soweit alles selber beibringen. Was sind das eigentlich für Pfeile in Zeile 1 unter den Namen der jeweiligen Spalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 23. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Leo3572: Eine sehr ordentliche Excel Tabelle! Gefällt mir! Hast du den Umgang mit dem Programm irgendwo gelernt? Ich musste mir soweit alles selber beibringen. Was sind das eigentlich für Pfeile in Zeile 1 unter den Namen der jeweiligen Spalte? Danke. Hab mir alles selbst beigebracht, dazu kommt das ich Langzeitarbeitslos bin und da immer auch bei den "Fortbildungen" (das man aus der Statistik rausfällt) mal einen Office-Kurs bekomme der einen auf den neuesten Stand bringt - aber auch da greife ich eigentlich immer den Ausbildern unter die Arme und helfe eher den anderen als das ich selbst Hilfe benötige. Die "Pfeile" sind Schaltflächen. Wenn du eine Tabelle formatiert hast, kannst du die mit STRG+Umschalttaste+L in die Tabelle einfügen oder auch wieder löschen. Klickst du auf so eine Schaltfläche kannst du eben bestimmte Werte in der Tabelle ausblenden/filtern (lässt sich dann auch mit anderen Spalten kombinieren) oder eben nach Spalten sortieren. So kann ich mir verschiedene Sachen filtern lassen, z.B. das mir nur Singleplayergames angezeigt werden die eine Platin haben oder beendete Games (Spalte Fine) wo aber noch DLCs offen sind (keine 100% in Spalte Fortschritt) etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Hock jetzt auch schon seit 4 Stunden an meiner Liste Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 vor 7 Minuten schrieb Leo3572: Hock jetzt auch schon seit 4 Stunden an meiner Liste Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sieht doch auch ganz ordentlich aus. Hast ja die Schaltflächen mit drin, ist ganz nützlich - gelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 vor 2 Minuten schrieb Kampfferkel: Sieht doch auch ganz ordentlich aus. Hast ja die Schaltflächen mit drin, ist ganz nützlich - gelle? Danke Ja, so kommt wenigstens etwas Ordnung in das Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.