Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Unforgettable" aktuell geschenkt

Odskyr

Recommended Posts

0CBF6F8386.PNG Unforgettable
Find all of the Shaper's Memory Fragments.

Aufgrund der neuen Liga und dem damit verbundenen Wegfall des Ältesten und des Schöpfers, kann man mit Version 3.9 keine Erinnerungsfragmente mehr bekommen. Die Trophäe wird einem nun beim ersten einloggen, egal ob mit einem neuen oder bestehenden Charakter, quasi geschenkt und automatisch nach dem einloggen freigeschaltet. Ein derartiges Vorgehen ist meiner Meinung nach vorbildlich und da könnten sich so manch andere Entwicklerstudios mal ne ordentliche Scheibe abschneiden (kleiner Seitenhieb an CD Projekt Red mit ihrer Vorgehensweise bei Gwent ;)).

vor 5 Stunden schrieb Odskyr:

0CBF6F8386.PNG Unforgettable
Find all of the Shaper's Memory Fragments.

Aufgrund der neuen Liga und dem damit verbundenen Wegfall des Ältesten und des Schöpfers, kann man mit Version 3.9 keine Erinnerungsfragmente mehr bekommen. Die Trophäe wird einem nun beim ersten einloggen, egal ob mit einem neuen oder bestehenden Charakter, quasi geschenkt und automatisch nach dem einloggen freigeschaltet. Ein derartiges Vorgehen ist meiner Meinung nach vorbildlich und da könnten sich so manch andere Entwicklerstudios mal ne ordentliche Scheibe abschneiden (kleiner Seitenhieb an CD Projekt Red mit ihrer Vorgehensweise bei Gwent ;)).

habe die trophäe aber nicht bekommen. z.b. war gestern kurz nach der start neuer liga online gewesen. in der letzter liga bin ich erst bis zum atlas gekommen und dann war sie auch schon zu ende. z.b. garkeine erinnerungsfragmente gesammelt. vielleicht kommt die trophäe, wenn man einmal mit zana redet?

ältesten und schöpfer kann man immer noch machen, sind aber keine endgame gegner mehr.

https://poe.4fansites.de/news,57,Inhalte-und-AEnderungen-aus-Patch-39-im-UEberblick.html

Bei mir hat es heute früh gereicht mich einfach nur mit meinen Hauptcharakter in der Standardliga einzuloggen und schon ploppte die Trophäe auf. Habe auch keinerlei Interaktion im Spiel gehabt. In der deutschsprachigen PSN-Community und auf psnprofiles wurde dies auch bereits gemeldet. Hier meinen einige, dass sie es direkt mit einem neuen Charakter erhalten haben. Notfalls erstelle mal einen neuen Charakter in der neuen Liga - evtl. hilft das dann. Hast du denn mit einem Char schon mal den Atlas gespielt, bzw. mit Zana gesprochen?

Die Patchnotes von dir sind schon etwas älter - hier mal der aktuellere Teil dazu:

Atlas Changes

• The Atlas of Worlds has been reworked. You now start at the centre and will work your way outwards as you explore a new storyline.
  • The Shaper and Elder storyline is gone and has been replaced by a story that takes place in the aftermath of the old Story.

Zwar kann man bei Zana noch von beiden beeinflusste Karten kaufen, allerdings gibt es keine Fragmente mehr zu holen.

atlas habe ich in letzter liga gespielt aber 0 fragmente geholt. z.b. habe gewusst, das ich atlas in dieser kurzer zeit nicht schaffen werde und daher kaum gemacht. in neuer liga bin ich zur zeit irgend wo in mitte von akt 1 und die trophäe ist immer noch nicht gekommen. heute aber auch kaum gespielt, war nur kurz online aber da kam die trophäe auch nicht.

Hatten wir den Elder denn mal gemeinsam gemacht? (oder besser gesagt, war ich dabei, als du den gemacht hast? :D) - Aber das ist dann wohl die Erklärung, warum Letzter_wunsch die Trophäe nicht bekommen hat. Mal schauen, ob die Trophäenbeschreibung dann noch nachgepatched wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...