Ruvik Geschrieben 14. Dezember 2019 Geschrieben 14. Dezember 2019 Bin grad am Konstruktionen leveln, und für die Seilrutsche braucht man ne Menge Chemikalien, gibts da besondere Stellen wo man das Zeug am besten suchen sollte? an den Terminals gabs bisher nicht besonders viel. Danke ✌
The_Aggro Geschrieben 14. Dezember 2019 Geschrieben 14. Dezember 2019 In der Gegend um Mountain Knot City herum findet man das vermehrt.
dreamlandnoize Geschrieben 15. Dezember 2019 Geschrieben 15. Dezember 2019 @Ruvik Leider nicht wirklich. Klar, man findet immer wieder mal hier und da Chemikalien, aber es gibt eben keinen einzigen Ort, bei dem man sagen kann: Ja, der bringt Dir jetzt wirklich etwas, für ihn extra abzugrasen. Das einzige, was hilft, sind Nebenmissionen zu wiederholen, da es für manche einen ganzen Batzen Chemikalien gibt. Allerdings muss man da aufpassen, für welchen Auftrag es welche Belohnung gibt. Bis dahin eben maximal alle Seilrutschen auf Stufe 2 ausbauen, bei Bedarf immer mit Legierungen oder eben chiralen Kristallen reparieren. Ich kann Dir davon ein Liedchen singen, weil ich es genauso gehandhabt habe bzw. weil mir das auch irgendwo wichtig war. Hab jetzt nach über 200h evtl so um die 80% aller Seilrutschen auf Stufe 3 und hab echt quasi alles durch (495 Legends). Und dennoch pfeifen meine Chemikalienvorräte seit gefühlt 100 Stunden Spielzeit aus dem letzten Loch.
Kampfferkel Geschrieben 15. Dezember 2019 Geschrieben 15. Dezember 2019 vor 14 Stunden schrieb Ruvik: Bin grad am Konstruktionen leveln, und für die Seilrutsche braucht man ne Menge Chemikalien, gibts da besondere Stellen wo man das Zeug am besten suchen sollte? an den Terminals gabs bisher nicht besonders viel. Danke ✌ Schau mal in meinen Listen nach Aufträgen für Materiallieferungen. Wie @dreamlandnoize schon sagte fällt da immer wieder mal was ab. Ansonsten kannst du die folgenden zwei gezielt beliefern (such dir die Aufträge in der Liste der Empfänger), da bekommst du auch bei anderen Aufträgen immer mal eine Belohnung, wenn die Einrichtung schon genügend Sterne hat: Spiritualistin - Chemikalien 600, leicht (wiegt nur 12 statt 60 kg - Größe XL) Evo-Devo-Biologin - Chemikalien 120, hohe Dichte (Paket 12 kg hat Größe S) Andere Belohnungen gibt es bei diesen: Der Arzt - Hochleistungsblutbeutel Der Handwerker - Modifizierte Blutgranate Bergsteiger - Modifizierte chirale Kletterverankerung Schrotthändler - Modifizierte chirale Leiter Atelier der chiralen Künstlerin - Chirale Stiefel Der erste Prepper - Spezielle Legierungen 240, hohe Dichte (Paket 24 kg hat Größe S) Paläontologe - Spezielle Legierungen 1200, leicht (wiegt nur 24 statt 120 kg – Größe XL) Filmregisseur - Metalle 200, hohe Dichte (Paket 20 kg hat Größe S) Alex Weatherstone (Wetterstation) - Metalle 1000, leicht (wiegt nur 20 statt 100 kg - Größe XL) Der Alte - Resine 160, hohe Dichte (Paket 16 kg hat Größe S) Zeitregen-Bauer - Resine 800, leicht (wiegt nur 16 statt 80 kg – Größe XL) Geologe - Keramik 160, hohe Dichte (Paket 16 kg hat Größe S) Erfahrener Bote - Keramik 800, leicht (wiegt nur 16 statt 80 kg – Größe XL) Ansonsten, einfach die Augen nach blauen Paketen in der offenen Welt offen halten, in den Gemeinschaftskästen schauen (da spenden ab und zu auch einige Spieler überflüssiges Material) oder die MULE-/Terroristen-Gebiete räumen (ich glaube bei dem hinter Mountain Knot Richtung Verteilerzentrum nördl. von Mountain Knot gibt es vermehrt Chemikalien).
Ruvik Geschrieben 15. Dezember 2019 Autor Geschrieben 15. Dezember 2019 okay super, Danke euch ganz lieb? das wird direkt alles vermerkt ?.
john_cena1993 Geschrieben 15. Dezember 2019 Geschrieben 15. Dezember 2019 Von mir auch vielen Dank, ich hatte mir vor ein paar Tagen exakt dieselbe Frage gestellt, nachdem ich meine ersten Seilrutschen aufgebaut habe
Kampfferkel Geschrieben 15. Dezember 2019 Geschrieben 15. Dezember 2019 Bei dem von mir angegebenen Terroristengebiet bin ich mir nicht ganz sicher ob es da die Chemikalien gab. Aber generell gilt: jedes MULE-/Terroristen-Gebiet beherbergt neben geringen Mengen anderer Materialien überwiegend eine große Menge von einer Sorte. Da hab ich mir aber leider keine Notizen dafür gemacht. Vielleicht hat sich das aber jemand notiert und kann das noch ergänzen.
The_Aggro Geschrieben 15. Dezember 2019 Geschrieben 15. Dezember 2019 Das Terroristengebiet vor MK-City enthält spezielle Legierungen. Das zwischen dem Wegposten und dem VZ nördlich von MKC Keramik. Wie gesagt, der einzige Ort bei dem ich bisher verlässlich Chemikalien gefunden habe ist um MKC herum. Bin story-technisch allerdings noch nicht auf der letzten Map angekommen.
dreamlandnoize Geschrieben 16. Dezember 2019 Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 17 Stunden schrieb Kampfferkel: Bei dem von mir angegebenen Terroristengebiet bin ich mir nicht ganz sicher ob es da die Chemikalien gab. Also ich glaub, dass das Camp an der Zeitfarm mal etwas mehr Chemikalien abgeschmissen hat. Allerdings nur einmalig, da ich das merhmals geplündert hatte. Auch vollständiges Plündern (von Materialien die ich im Überfluss hatte), damit beim nächsten Mal andere Sachen droppen (meine Hoffnung), hat nicht geholfen. Klar waren auch Chemikalien dann dabei, aber es hat sich vom Zeitaufwand eben einfach nicht gelohnt. Waren vielleicht dann 240er Chemis, 2x 30er und ein 60er... Da lohnen sich andere Sachen eben mehr. Das selbe hab ich übrigens auch bei allen anderen Camps probiert. Da lohnt es sich einfach nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.