Barosww82 Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Hallo ich habe ein Problem, meine ps4 Slim startet nicht mehr, kann ich dies mit einem festplattenwechsel beheben? Würde mich freuen wenn mir jemand hilft. Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Eine Ferndiagnose ist immer schwierig. Besonders ohne weitere Details. Ist mit der konsole irgendetwas passiert? Runtergefallen? Etwas drauf gefallen? Flüssigkeit verschüttet? Macht sie beim Einschalten noch irgendwelche Geräusche? Kommen Lichter? Will sie starten aber fährt dann wieder runter? Geht der Lüfter an? Kabel kontrolliert? Andere Steckdose versucht? Hast du die Startversuche nur über den Controller versucht oder auch an der Konsole direkt? Hast du sie mal geöffnet? Vielleicht beim Zusammenbau etwas vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barosww82 Geschrieben 14. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Hi Vielen Dank fürs Feedback. Ne war nie etwas derartiges. Aber jetzt hat es funktioniert, Punkt 7 durchgeführt mit USB Stick neu gemacht. Aber jetzt ist leider alles weg und ich depp hab meine id vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.