Olli1707 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hallo. Ich kann einfach nicht in den onlinemodus Spritztour. Nach 5 sek kommt die fehlermeldung das ich mein netzwerkkabel überprüfen sollte ( Habe WLan) Kann keine freunde einladen und kann keine einladung annehmen.Kann höchstens mit 3 spieler online sein in einem anderen modus.Erstelle ich ein spiel und bin alleine kein problem aber wenn ein freund bei mir reinkommen will geht es nicht.bin ich bei jemanden im spiel und sage einen freund das er da einsteigen soll , fliege ich wieder mit der fehlermeldung raus. Meinen router habe ich die ports freigegeben upnp habe ich aktiviert, aber nichts. Hat einer eine idee wie ich schon online zocken kann? Gruß olli1707 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Das Thema gibt es schon ----> Online spielen einfach nicht möglich...? Also Closed ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.