Liyah79 Geschrieben 9. Dezember 2019 Geschrieben 9. Dezember 2019 Habe die Trophäe nicht bekommen, obwohl ich mE die Voraussetzungen erfüllt hatte - gibt es irgendwas, was man dabei beachten muss? Konkret: Ich war im MULE-Gebiet bei der Zeitregen-Farm und habe mit der Bola-Gun alle MULEs gefesselt. Bin danach hingelaufen und habe sie mit Quadrat k.o. geschlagen (es waren keine "gefesselt" Symbole mehr zu sehen, sondern nur noch diese "Sternchen"). Zugegeben, ich habe nicht großartig abgewartet, ob vielleicht noch Verstärkung nachkommt, sondern bin zurück zur Zeitregen-Farm, um meinen Auftrag abzuschließen. Dann habe ich einen neuen Auftrag angenommen, bei dem ich mitten durch eben dieses MULE-Gebiet gelaufen bin. Weit und breit keine MULEs. Also weder die gefesselten, noch sonst welche. Was mich zu der Schlussfolgerung veranlasst hat, dass das Gebiet nun wohl "sauber" ist. Aber da die Trophäe nicht kam, stimmte das wohl nicht. Hätte ich doch auf Verstärkung warten sollen? Oder gibt es vielleicht irgendwas, woran man erkennen kann, ob das Gebiet noch aktiv ist? Ich konnte da jedenfalls in aller Seelenruhe eierschaukelnd durchspazieren, ohne dass mir jemand ans Leder wollte... Lag es daran, dass keine anderen Boten in der Nähe sind? An manchen Stellen sieht man ja diese NPC-Boten - muss es ein Gebiet in deren Nähe sein? Oder kommt die Trophäe erst, wenn tatsächlich jemand auf "meinem" Server das Gebiet durchquert? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Und das würde ja strenggenommen die Trophäe auch verpassbar machen.
Jabba76 Geschrieben 9. Dezember 2019 Geschrieben 9. Dezember 2019 Wenn Du ein Gebiet säuberst kommt irgendwann die Meldung das andere Boten dieses Gebiet vorübergehend sicher durchqueren können (auch die Musik ist dann nicht mehr so hektisch). Erst dann ist das Gebiet wirklich gesichert und die Trophy sollte aufploppen. Ob Boten da sind oder nicht ist irrelevant. Da das Gebiet vor der Zeitfarm etwas grösser ist und es eine Mule Basis und auch eine Scheune gibt kann ich mir nur vorstellen das Du doch welche übersehen hast, es gibt keinen Respawn Nachschub oder ähnliches. Kann man aber später nochmal wiederholen, die Gegner kommen sowieso alle wieder. Empfehle da ein kleineres Gebiet z.B. direkt das ganz erste im Osten der Karte direkt nach dem Lieferzentrum. Da sind nicht so viele Mules und nur eine Basis.
Liyah79 Geschrieben 9. Dezember 2019 Autor Geschrieben 9. Dezember 2019 Wie gesagt, als ich nochmal durch bin, war alles menschenleer. Niemand auf'm Scanner. Keine Ahnung, wo die Nasen sich rumgetrieben haben, vielleicht waren sie gerade im Nachbar-Camp Kaffee trinken…?
Totterbart Geschrieben 9. Dezember 2019 Geschrieben 9. Dezember 2019 Am 9.12.2019 um 14:29 schrieb Liyah79: Wie gesagt, als ich nochmal durch bin, war alles menschenleer. Niemand auf'm Scanner. Keine Ahnung, wo die Nasen sich rumgetrieben haben, vielleicht waren sie gerade im Nachbar-Camp Kaffee trinken…? erweitern Vielleicht ist auch einer durch den Boden gerutscht oder hängt irgendwo oben in der Scheune oder im Fluss fest Wäre ja nicht das erste mal, dass "Dinge" verschwinden ohne wirklich verschwunden zu sein (s. mein Video mitm Truck, der durch den Boden gefallen ist
Liyah79 Geschrieben 17. Januar 2020 Autor Geschrieben 17. Januar 2020 MIttlerweile habe ich die Trophäe, aber komisch war es schon irgendwie bei mir: Habe zweimal MULE-Gebiete gesäubert, ohne dass was passiert ist (keine Meldung, keine Trophäe - aber auch keine MULEs mehr). Dann bin ich auf dem Weg zu einem Auftraggeber durch ein MULE-Gebiet, welches offensichtlich von einem anderen Spieler gesäubert worden war, denn es war leer und auf der Karte auch nicht orange markiert. Wie es der Zufall wollte bekam ich einen Auftrag, bei dem ich etwas aus eben diesem MULE-Gebiet bergen musste - und zwar etwas, was nicht in der Postbox liegt, sondern ein MULE mit sich herumträgt. Ich also dahin, *plopp* spawnt eine Gruppe MULEs, inklusive meines Zielobjekts. Habe sie alle k.o. geschlagen und dann kam auch die Meldung, dass das Gebiet jetzt sicher ist und die Trophäe ploppte auf. Seitdem bekomme ich jedes Mal die Meldung, dass das Gebiet sicher ist, wenn ich irgendwo MULEs außer Gefecht setze… aber warum das bei den ersten beiden Malen nicht geklappt hat, verstehe ich nicht. Bin jedes Mal gleich vorgegangen und jedes Mal war danach "Ruhe im Karton". Mit Storyfortschritt kann es ja eigentlich nichts zu tun haben. Aber falls irgendjemand Probleme mit dieser Trophäe hat: Nicht verzagen, einfach im Laufe des Spiels immer wieder mal probieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.