john_cena1993 Geschrieben 8. Dezember 2019 Geschrieben 8. Dezember 2019 Findet man die Tiere online grundsätzlich da wo sie auch offline zu finden sind, oder gibts für die Online-Tiere andere Fundorte?
Kroloc Geschrieben 8. Dezember 2019 Geschrieben 8. Dezember 2019 Moin soweit wie ich das beurteilen würde und es in Red Dead Online erfahren hab, sind die Fundorte der Tiere online und offline identisch. Hab mich an das Lösungsbuch gehalten, und dort gibt es lediglich ein Kapitel mit Karten der Aufenthaltsorte der Tiere ohne Unterscheidung nach online und offline. Ich hoffe, das hilft Dir weiter
Kratosaurus Geschrieben 8. Dezember 2019 Geschrieben 8. Dezember 2019 Jap, ist so wie @Kroloc sagt. Egal ob Fisch, Bär oder Vogel, alles an den gleichen Orten zu finden.
xXKoZXx Geschrieben 9. Dezember 2019 Geschrieben 9. Dezember 2019 Selbiges gilt für die Pflanzen. Nur legendäre scheint es nicht zu geben und die Orchideen (wobei ich letztere Online auch noch nicht gesucht habe). Dafür gibt es online ein paar zusätzliche Items, welche für die Sammlerrolle interessant sind.
john_cena1993 Geschrieben 9. Dezember 2019 Autor Geschrieben 9. Dezember 2019 Ich danke euch, dann werde ich auch das Lösungsbuch zu Rate ziehen
DefenderOfAll Geschrieben 9. Dezember 2019 Geschrieben 9. Dezember 2019 Die Threads zu den Tieren und Pflanzen ist sehr gut, inkl. Screenshots, damit kommst du sehr gut voran. Kompendium der Pflanzen Kompendium der Tiere
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.