Cholera Geschrieben 8. Dezember 2019 Geschrieben 8. Dezember 2019 Hallo Ich versuche mich gerade bei den offroad-Missionen. Nur bei grubenpotential komme ich nicht weiter. Mit welchen Auto und mit welcher Abstimmung schaffe ich die?
LosDollos Geschrieben 8. Dezember 2019 Geschrieben 8. Dezember 2019 Ich habe alle Offroad-Rennen mit dem Lancer Evo IX gemacht und alle Rallye-Teile eingebaut.
Cholera Geschrieben 8. Dezember 2019 Autor Geschrieben 8. Dezember 2019 @LosDollos echt? Versuche ich mal weil ich den BMW x6 probiert habe und dann den Landrover
Trasher77 Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 Am 8.12.2019 um 15:25 schrieb Cholera: @LosDollos echt? Versuche ich mal weil ich den BMW x6 probiert habe und dann den Landrover der BMW X6 als Offroad hat mir auch nicht wirklich getaugt.. da ist der Lancer mit Rallye Abstimmung wesentlich besser ^^
MisterMaik Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 Ich habe alles mit dem BMW X6 gemacht... Denke, dass es egal ist, welches Auto man nimmt, sind ja alle ähnlich, also im Offroad Bereich.
The_Aggro Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 Kann meinem Vorredner zustimmen, habe ebenfalls mit dem X6/Standard-Motor/Offroad/Rallye-Teile und einer Fahreugwertung von ca 240 die Offroad-Story abgeschlossen. Hierfür muss man das Auto nicht völlig hochzüchten.
Arkhamryder Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Wenn du Autos beim Autohändler kaufst, schau wo der Ausgangspunkt in der Matrix ist. Für diesen Bereich ist das Auto am besten geeignet
Col_Kirby Geschrieben 5. Januar 2020 Geschrieben 5. Januar 2020 Ich hab den Porsche 911 RSR 73er genommen mit Rallye Teilen. Keine Probleme gehabt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.