aNgRysHeEp Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Also ich bin ja eher bei der Möglichkeit in Niaowu, mit den Bücher, welche im Leitfaden erklärt wird. Leichter und schneller geht das Geld wirklich nicht zu greifen, allerdings sollte man schon, um alles etwas leichter in Niaowu zu haben, da mit zirka 15.000 Yuan hin. Da bin ich bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 vor 23 Stunden schrieb Link: Hab da mal ne frage, wenn man in niawu ist, gibt es keine möglichkeit wieder zurück zu fahren nach bailu? Nein, gibt es nicht. Baukunst ist dann abgeschlossen. Nur im +Spiel dann wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb Link: Ok danke dir für die Antwort, dann muss ich die fehlende nebenquest da nachholen, hoffe brauche nur die dann im new game plus Ja leider. Tut mir leid. In übrigens meinte ich Bailu und nicht Baukunst. Da hat mein Smartphone sich wohl verselbständigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Am 30.9.2022 um 13:07 schrieb Kelthas: Welche Büchermethode? Finde da jetzt gar nichts. >< Und muss ich erst alle 30 Kapselsets sammeln für die Trophäe oder kann ich zwischendurch die Sets für neue Anleitungen eintauschen? Edit: Die Büchermethode geht wohl nicht mehr. Im Leitfaden unter der Trophäe „Magnat„ findest du ein Video. Der Leitfaden macht quasi, was er soll. Helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.