don_boscoboy Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Also diese trophy ist der pure Wahnsinn! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb don_boscoboy: Also diese trophy ist der pure Wahnsinn! ? Mit etwas Übung und Glück bekommt man das schon hin. Nur nicht aufgeben! Bearbeitet 3. April 2021 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 vor 10 Stunden schrieb tightisto: Mit etwas Übung und Glück bekommt man das schon hin. Nur nicht ausgeben! Danke bro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 bei mir nicht meine erste Trophäe 11.7.2018 wegen Broze Trophäe keine Platin ... ein Witz ist das irgendwas mache ich falsch mein Figur fühlt sich wie stein an und ständig gebremst werde hoffe doch das vielleicht doch der eine oder andere mal ein wenig helfen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Patin endlich geschafft vielen Dank für die Hilfe … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.