Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

...Wird zum Meister

Doenis2801

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

Vorweg: Ich habe meine Steuerung nicht umgestellt - wozu ich aber grundsätzlich raten würde, da X (springen) und rechter Stick (sich umsehen) im Standard gleichzeitig einfach nicht möglich ist, oder zumindestens unsagbar fingerbrechend. Wer die Möglichkeit hat, sollte von Anfang an bspw. L1 springen & R3 crouchen, um hohes Momentum aufzubauen und! zu halten.

-

Was meine Wenigkeit betrifft:

Setup: 

siehe Video 

Hab tagelang geübt, gefailt, bin durch ein Bad altbekannter Emotionen. 

Doch jedesmal, bei jeder Trainingssession gabs spürbare Fortschritte. Zu erst die Minute geknackt; nachdem ich Momentum Videos geschaut hab, die 40sec geschafft & ein, zwei Sessions später gabs diesen einen Run, wo alles geklappt hat.

Bleibt am Ball, verliert nicht den Fokus, und iwann wirds klappen. Ich glaube, ich habe über die Tage hinweg netto 3h geübt plus/minus. Es sei angemerkt, ich hatte zuvor die Kampagne gespielt, um so Steuerung & mehr relevantes verinnerlichen zu können.

Tipps hab ich per se keine, außer oben beschriebene Entwicklung. Erkennt ihr ähnliches bei euch, seid ihr auf dem besten Wege.

Grüße

Cuu

Bearbeitet von Cuurad

Am 15.3.2020 um 15:49 schrieb Dr__Pepper__84:

Naja,von mir wollte er gleich meine acc Daten haben?Habe es dann selber irgendwann geschafft?

Hi, ich hatte am Anfang bei mehreren es über share play ausprobiert aber es hat nie funktioniert die Verbindung war richtig schlecht deshalb hatte ich es angeboten das ich mich kurz in den Account logge. Das haben einige auch wahrgenommen aber ich habe nie jemanden dazu gedrängt. Sorry hätten es damals auch über share play ausprobieren können. 

Ich hab ne gute Internet Verbindung  dachte einfach das share play abkackt. 

Hab jetzt +15 Leuten helfen können ??

Aber geil das du es auch geschafft hast ??

Am 16.6.2020 um 22:16 schrieb Schanzer:

Ein großes danke @k1lly0uu ?????????

Keine 10 Minuten hat er gebraucht meinen höchsten Respekt. Ich hab gefühlt Monate es probiert und hab mal 37.50 geschafft aber nur alle Tausen versuche ?

Vielen vielen Dank nochmal dafür ?

Sehr gerne ?

Am 24.6.2020 um 22:41 schrieb k1lly0uu:

Hi, ich hatte am Anfang bei mehreren es über share play ausprobiert aber es hat nie funktioniert die Verbindung war richtig schlecht deshalb hatte ich es angeboten das ich mich kurz in den Account logge. Das haben einige auch wahrgenommen aber ich habe nie jemanden dazu gedrängt. Sorry hätten es damals auch über share play ausprobieren können. 

Sehr gerne ?

Ich komme leider auch nicht weiter ?

Weniger als 40 sec geht nicht 

@Mottenkugel09

Am 24.6.2020 um 22:41 schrieb k1lly0uu:

Sehr gerne ?

Ich komme leider auch nicht weiter ?

Weniger als 40 sec geht nicht.

Riesen Dank an dich @k1lly0uu ?

Bei dir sag das sooooo einfach aus 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...