Danifur Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Hat einer die 12 sec Speedrun versucht? klappt das überhaupt auf der ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK47 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Könnte mir vielleicht jemand bei der trophäe helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 @AK47 @AK47☝? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK47 Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 @k1lly0uu @k1lly0uu @k1lly0uudanke, hab es mit ach und krach selber geschafft ? @k1lly0uu ich frag mal einen aus meiner Freundesliste der braucht eventuell Hilfe, kann er dich dann adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 @AK47 klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__Pepper__84 Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Naja,von mir wollte er gleich meine acc Daten haben?Habe es dann selber irgendwann geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, Vorweg: Ich habe meine Steuerung nicht umgestellt - wozu ich aber grundsätzlich raten würde, da X (springen) und rechter Stick (sich umsehen) im Standard gleichzeitig einfach nicht möglich ist, oder zumindestens unsagbar fingerbrechend. Wer die Möglichkeit hat, sollte von Anfang an bspw. L1 springen & R3 crouchen, um hohes Momentum aufzubauen und! zu halten. - Was meine Wenigkeit betrifft: Setup: siehe Video Hab tagelang geübt, gefailt, bin durch ein Bad altbekannter Emotionen. Doch jedesmal, bei jeder Trainingssession gabs spürbare Fortschritte. Zu erst die Minute geknackt; nachdem ich Momentum Videos geschaut hab, die 40sec geschafft & ein, zwei Sessions später gabs diesen einen Run, wo alles geklappt hat. Bleibt am Ball, verliert nicht den Fokus, und iwann wirds klappen. Ich glaube, ich habe über die Tage hinweg netto 3h geübt plus/minus. Es sei angemerkt, ich hatte zuvor die Kampagne gespielt, um so Steuerung & mehr relevantes verinnerlichen zu können. Tipps hab ich per se keine, außer oben beschriebene Entwicklung. Erkennt ihr ähnliches bei euch, seid ihr auf dem besten Wege. Grüße Cuu Bearbeitet 16. März 2020 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Hallo Zusammen , ich bin glaub zu alt dafür , wenn mir jemand helfen kann , ich schaffe es nicht unter 41 sek Gruss Leon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSky Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 hey ich bekomme es auch nicht hin, kann mich jemand unterstützen? Dankeschön Id: Realprogamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maver Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Bitte suche einen hilfsbereiten Spieler,der mir über shareplay helfen würde, die Trophäe werde zum Meister (Parkour) zu holen , die letzte Trophäe,die mir für Platin fehlt... mein id ist Maver1998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Hallo zusammen. Auch ich suche noch ne helfende Hand... Mehr als 39 Sekunden ist bei mir einfach nicht drin ? Falls jemand via Shareplay helfen kann, ich wäre sehr dankbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSky Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Ganz großen Dank an K1lly0uu.. hat keine 5min gedauert.. der name ist titanfall profi! mehr geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 @BlueSky Am 13.4.2020 um 23:23 schrieb BlueSky: Ganz großen Dank an K1lly0uu.. hat keine 5min gedauert.. der name ist titanfall profi! mehr geht nicht. Haha kein ding ? Einfach adden wer hilfe benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Kann mir wer bei der Parkour Trophäe helfen ? Ich bekomm noch nen Anfall ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 vor 13 Stunden schrieb german: Kann mir wer bei der Parkour Trophäe helfen ? Ich bekomm noch nen Anfall ? Über deinem Post steht was wichtiges zu deiner Frage, da bietet jmd. Hilfe an, vorausgesetzt man schreibt ihn an. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schanzer Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Ein großes danke @k1lly0uu ????✌????? Keine 10 Minuten hat er gebraucht meinen höchsten Respekt. Ich hab gefühlt Monate es probiert und hab mal 37.50 geschafft aber nur alle Tausen versuche ?. Vielen vielen Dank nochmal dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Am 15.3.2020 um 15:49 schrieb Dr__Pepper__84: Naja,von mir wollte er gleich meine acc Daten haben?Habe es dann selber irgendwann geschafft? Hi, ich hatte am Anfang bei mehreren es über share play ausprobiert aber es hat nie funktioniert die Verbindung war richtig schlecht deshalb hatte ich es angeboten das ich mich kurz in den Account logge. Das haben einige auch wahrgenommen aber ich habe nie jemanden dazu gedrängt. Sorry hätten es damals auch über share play ausprobieren können. Ich hab ne gute Internet Verbindung dachte einfach das share play abkackt. Hab jetzt +15 Leuten helfen können ?? Aber geil das du es auch geschafft hast ?? Am 16.6.2020 um 22:16 schrieb Schanzer: Ein großes danke @k1lly0uu ????✌????? Keine 10 Minuten hat er gebraucht meinen höchsten Respekt. Ich hab gefühlt Monate es probiert und hab mal 37.50 geschafft aber nur alle Tausen versuche ?. Vielen vielen Dank nochmal dafür ? Sehr gerne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mottenkugel09 Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Am 24.6.2020 um 22:41 schrieb k1lly0uu: Hi, ich hatte am Anfang bei mehreren es über share play ausprobiert aber es hat nie funktioniert die Verbindung war richtig schlecht deshalb hatte ich es angeboten das ich mich kurz in den Account logge. Das haben einige auch wahrgenommen aber ich habe nie jemanden dazu gedrängt. Sorry hätten es damals auch über share play ausprobieren können. Ich hab ne gute Internet Verbindung dachte einfach das share play abkackt. Hab jetzt +15 Leuten helfen können ?? Aber geil das du es auch geschafft hast ?? Sehr gerne ? Ich komme leider auch nicht weiter ? Weniger als 40 sec geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mottenkugel09 Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 @Mottenkugel09 Am 24.6.2020 um 22:41 schrieb k1lly0uu: Hi, ich hatte am Anfang bei mehreren es über share play ausprobiert aber es hat nie funktioniert die Verbindung war richtig schlecht deshalb hatte ich es angeboten das ich mich kurz in den Account logge. Das haben einige auch wahrgenommen aber ich habe nie jemanden dazu gedrängt. Sorry hätten es damals auch über share play ausprobieren können. Ich hab ne gute Internet Verbindung dachte einfach das share play abkackt. Hab jetzt +15 Leuten helfen können ?? Aber geil das du es auch geschafft hast ?? Sehr gerne ? Ich komme leider auch nicht weiter ? Weniger als 40 sec geht nicht. Riesen Dank an dich @k1lly0uu ? Bei dir sag das sooooo einfach aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Auch von mir (nochmal) ein riesen Danke an @k1lly0uu für seine Hilfe. Mal eben locker flockig first try das Ganze klargemacht, obwohl er am Ende noch etwas gestrauchelt ist, immer noch gut 1 Sekunde unter der Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.