Doenis2801 Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Hi zusammen, Ich verzweifle an der trophöe auch mit Hilfe von Videos klappt es einfach nicht. Hat noch wer Tipps oder Lust auf shareplay? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar ;-) ebenfalls auf der suche nach jemandem für die online troohäen. Lg doenis2801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Üben das klappt schon ihrgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Hat bei mir gestern auch locker 3h gedauert.. hab es aber auch wie in dem oben eingebetteten Video gemacht. Besonders die letzte Passage war bei mir der Knackpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Am 7.12.2019 um 19:15 schrieb Doenis2801: Hi zusammen, Ich verzweifle an der trophöe auch mit Hilfe von Videos klappt es einfach nicht. Hat noch wer Tipps oder Lust auf shareplay? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar ;-) ebenfalls auf der suche nach jemandem für die online troohäen. Lg doenis2801 Dran bleiben, hab gestern angefangen und wollte die Story nicht weiterspielen, bevor ich die Trophäe nicht habe. Der Parkour bei Modern Warfare war ja ein Furz dagegen :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Ich hab die Trophy gestern auch nach ca 3h bekommen man muss echt einfach dran bleiben und weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Brauchst du noch Hilfe.? Hab es jetzt 2 mal geschafft in 20 Minuten. 1. 33.40 2. 33.00 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frauenversteher Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 @k1lly0uu Vielen Dank für deine Hilfe...... Top Top Top 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Gern geschehen ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco010507 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 @k1lly0uu hättest du evtl Zeit mir zu helfen?? Ich packs nicht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 @marco010507 adde mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco010507 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 @k1lly0uu Mach ich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco010507 Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 @k1lly0uu richtig Top kein fake. alles Top danke hier auch nochmal für deine Hilfe. ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__Pepper__84 Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 (bearbeitet) Mir tun die Daumen schon so dermaßen weh,vom Sticks drücken wer denkt sich so eine Bronze Trophäe aus? Suche einen hilfsbereiten Jedi,der mir über shareplay helfen würde, die dunkle Macht zu besiegen,denn meine mentalen Kräfte können bald nicht mehr...die letzte Trophäe,die mir für Platin fehlt... Bearbeitet 9. Januar 2020 von Dr__Pepper__84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Dr__Pepper__84: Mir tun die Daumen schon so dermaßen weh,vom Sticks drücken wer denkt sich so eine Bronze Trophäe aus? Suche einen hilfsbereiten Jedi,der mir über shareplay helfen würde, die dunkle Macht zu besiegen,denn meine mentalen Kräfte können bald nicht mehr...die letzte Trophäe,die mir für Platin fehlt... Adde mich, hab jetzt schon ungefähr 8 Leuten helfen können ? Können wir morgen abend gerne machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Ich danke auch nochmal herzlich @k1lly0uu für die Hilfe per SharePlay. Im First Try direkt die Trophy geholt <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 omg wie soll das machbar sein? CoD MW parkour war auch schwer, aber net so schwer wie dieses hier. Ich versuchs step by step mir die einzelnen abschnitte zu üben. aber sogar nur das durchlaufen ohne schießen bin ich langsamer. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 @k1lly0uu hab dir geschrieben im PSN, ich pack die Trophäe auch überhaupt nicht??♂️ Sowas schweres zu machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 @xGermanDeviLzHDx ok hab sie, Gott sei Dank. Hab mir eine Lofi Playlist auf Spotify gesucht und mir meine eigene Strategie gesucht, nur EVA-8 und die Granaten. Konzentrieren und dann klappts!! @k1lly0uubrauche deine Hilfe nicht mehr?✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Danifur: omg wie soll das machbar sein? Naja....Übung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Bei COD MW ging es bei mir mit genügend Übung irgendwann, aber hier hab ich mir echt schwer getan. Deshalb noch mal ein dickes Danke an @k1lly0uu für die Hilfe per Share-Play. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.