Liyah79 Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Ja, Awesome reicht auf jeden Fall. Und nein, auf Premium kann man nicht umstellen. Gab hier soweit ich mich erinnere einige die auch 'ne B- oder C-Wertung dabei hatten - dann muss man natürlich aufpassen, dass die anderen Lieferungen es wieder rausreißen. Aber wenn man es weiß und sich anstrengt, ist es eigentlich gut machbar. Das Zeitlimit ist (gegenüber anderen Zeitlieferungen) relativ großzügig. Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Likes man bei ihm mindestens braucht, dann könnte man es besser abschätzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Am 7.3.2020 um 08:33 schrieb shadowknave: was heißt den genau gut ? Ich spiele auf schwer und habe die ersten beiden Missionen mit einem "Awesome" abgeschlossen, sollte doch reichen oder ? Ja, Awesome reicht natürlich locker. Du kannst auch nur für die Pizzalieferungsmissionen den SChwierigkeitsgrad runterstellen, damit die auf jeden Fall gut gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Hallo, Habe jetzt 2 mal Pizza ausgeliefert ohne Beschädigung und schnell. Gute Bewertung bekommen. Allerdings stiegen die Sterne nicht zum Level. Ist das so gewollt oder hab ich da einen Fehler im Spiel? Lg pam_cookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Das ist so gewollt. Du stehst jetzt bei ca. 1,9 Sternen. Wenn du weitere Pizzen auslieferst steigen die Likes aber der Bunker bleibt bei 1,9 Sternen. Gegen Ende der Story kommt dieser dann mit der letzten Pizza auf 5 Sterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 @Lemuhr weiß jemand wieviel likes man braucht für alle 5... Habe jetzt 1490 über den Sternen bei Peter stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 vor 10 Stunden schrieb Pam_cookie: @Lemuhr weiß jemand wieviel likes man braucht für alle 5... Habe jetzt 1490 über den Sternen bei Peter stehen. Ich glaub das ist verdammt unterschiedlich und "unberechenbar". Einfach weiter machen.. solange du nicht 1-Sterne-Lieferungen ablieferst sollte alles im grünen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR: Ich glaub das ist verdammt unterschiedlich und "unberechenbar". Einfach weiter machen.. solange du nicht 1-Sterne-Lieferungen ablieferst sollte alles im grünen sein. Ich glaube, das ist überhaupt nicht "unberechenbar" (wieso sollte das von Spieler zu Spieler unterschiedlich sein?)... alles, was man bräuchte ist eine Liste möglichst vieler Spieler, mit der Angabe wie viele Likes sie von ihm am Ende bekommen haben und ob das für 5 Sterne gereicht hat oder nicht. Daraus würde sich zumindest ein ungefährer Schwellenwert ableiten lassen. In meinem Fall müsste ich nochmal nachschauen, aber es waren um die 1700 Likes. Wenn Pam_cookie schon 1490 hat, dürfte das wohl reichen, denn beim letzten Lieferauftrag stand als mögliche Like-Anzahl 200. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Hallo, Danke für die Antworten. Habe es jetzt fertig und stehe bei 1802 likes. 4x awesome und 1x A Wertung. Mal als like Weisung. Mfg Pam_cookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDice Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Ich habe da nochmal ne Frage zu den "ersten Pepper" und den erfahrenen Boten. Irgendwie finde ich keine Aufträge mehr. Ich habe in der Liste geguckt welche Bunker die Aufträge haben sollten nur sind die nicht zu finden. Ich habe auch erst andere Aufträge gemacht bzw. die Bunker beliefert in der Hoffnung, dass die Aufträge erscheinen. Leider bisher noch nicht passiert. Hat da jemand Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Die Auftragslisten haben ein anzeigen Limit von ich glaueb 10 Aufträgen. Damit andere Aufträge erscheinen, musst du ein paar annehmen und dann einfach gleich abbrechen, dann sind diese estmal für eine Zeit gesperrt und andere Aufträge, die vorher nicht angeueigt wurden, rücken nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.