ak666mod Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb RoyceRoyal: Ich habe jetzt einfach mal die zweite Pizza geliefert, das war der Auftrag von Lake Knot. Anschließend konnte ich Peter ans Netzwerk anschließen und er hat mir die Türe zum Bunker geöffnet. Die Türe zum Bunker sollte sich aber erst öffnen, wenn man mit der Story durch ist... vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR: Kann man Peter Englert seine Sachen verpassen wenn man nur eine Pizza bisher geliefert hat und jetzt mit Story durch ist? Oder kann ich weiter liefern? Nein, kann man nicht verpassen. Aber die Lieferungen müssen gut sein, sonst erreicht man keine 5 Sterne bei ihm und verpasst Platin. Bearbeitet 3. Februar 2020 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Am 7.3.2020 um 08:33 schrieb shadowknave: was heißt den genau gut ? Ich spiele auf schwer und habe die ersten beiden Missionen mit einem "Awesome" abgeschlossen, sollte doch reichen oder ? Ja, Awesome reicht natürlich locker. Du kannst auch nur für die Pizzalieferungsmissionen den SChwierigkeitsgrad runterstellen, damit die auf jeden Fall gut gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.