BoneCrusheR Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Kann man Peter Englert seine Sachen verpassen wenn man nur eine Pizza bisher geliefert hat und jetzt mit Story durch ist? Oder kann ich weiter liefern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Am 3.2.2020 um 13:26 schrieb ak666mod: Nein, kann man nicht verpassen. Aber die Lieferungen müssen gut sein, sonst erreicht man keine 5 Sterne bei ihm und verpasst Platin. Danke für den Hinweis. D.h. vorher schön speichern und wie war der eine Trick? Nach jeder Lieferung E-Mail checken und einmal schlafen gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Mega Zeitaufwändig die Platin.. also 5 Sterne bei manchen Bunkern.. da lieferst du 1000kg iwas ab in 2 Minuten und kriegst gefühlt 0,0001% Sterne... Gibts da einen Trick? Also das mit Schlafen und Email habe ich schon versucht aber kA.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Die ganzen Tricks habe ich schon angewandt. Vielleicht - falls nicht explizit erwähnt worden ist - sollte man erwähnen dass viele Prepper sich überhaupt nicht lvln lassen, bevor man ihre Kack-Mails liest. D.h am besten nach jedem Auftrag und Verlorene Fracht schlafen gehen mehrmals... bis der mal alles geschrieben hat was ihm aufm Herzen liegt.. Hab teilweise aufwändige Lieferungen gemacht, direkt mehrere aufeinmal und S-Rang (Schwer) und Premium und absolut 0% Fortschritt gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Liyah79: zur Erinnerung: Lieferungen, die ausgeführt wurden ohne dass die Sternebewertung wächst, fließen dann nachträglich auch mit ein (es ist also nichts "vergebens"). Kann ich nichts zu sagen und ich würde es vllt bezweifeln auch =) Also ich bin mir zu 80% sicher, dass man erst die E-Mails lesen muss, da labern die einen auch über sowas voll wie "...der UCA beitreten..." und iwelche Sachen die dennen halt wirklich "am Herzen liegen.." haha Dafür muss halt Zeit vergehen - am besten wie gesagt - schlafen gehen. Danach gehts dann auch gut ab mit lvln. Jeder muss sich halt mal richtig ausheulen erstmal.. kein Wunder wenn man sein restl. Leben im Bunker vergammelt. Bearbeitet 17. Februar 2020 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 vor 10 Stunden schrieb Pam_cookie: @Lemuhr weiß jemand wieviel likes man braucht für alle 5... Habe jetzt 1490 über den Sternen bei Peter stehen. Ich glaub das ist verdammt unterschiedlich und "unberechenbar". Einfach weiter machen.. solange du nicht 1-Sterne-Lieferungen ablieferst sollte alles im grünen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.