Dave69 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hallo, habe seit langer Zeit wieder mal LBP weitergespielt, hatte vor nem 1/2 Jahr nur ganz kurz angespielt. Bin jetzt im Hochzeitslevel und komme ums verrecken nich weiter. Da sind immer diese Feder Plattformen wo man immer höher springen muss. Bekomme das aber nicht gebacken dort höher zu kommen. Gibs da ne extra Taste für? Die Sprungtaste hab ich schon übelst zugerichtet, manchmal gehts auch etwas höher, aber ich hab da echt kein Plan wie das genau geht. Bei YT kann man ja genau sehen wo es lang geht, aber leider nicht wie ich das steuern muss. Oder bin ich nur zu blöd dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 du musst dort genau im richtigen Moment wieder springen, sonst kommst du keine zwei Meter hoch ich hatte da anfangs auch so meine Probleme... bloß ist das jetzt schon wieder so lange her.... eine andere Taste musst du aber nicht drücken ich glaub kurz bevor du wieder auf das Teil kommst musst du drücken, gedrückt halten und loslassen wenn die Platte am höchsten Punkt ist (ist zumindest logisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave69 Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 Na ja da muss ich wohl üben, üben, üben. Ich dachte ich hab da schon alle Kombinationen mit drücken durch. Mal sehen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Du musst genau in dem Moment springen wenn die Plattform am höchsten Punkt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Nicht aufgeben, kriegst mit der Zeit ein Gefühl dafür. Immerhin ist es LittleBigPlanet und nicht Mirror's Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave69 Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 Immerhin ist es LittleBigPlanet und nicht Mirror's Edge Na das hab ich aber komischerweise geschafft. Na ja bei LBP gehts ja auch eher darum zu versteckten Orten zu kommne und zu sammeln. Nur durchrenne klappt ja meist auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Na das hab ich aber komischerweise geschafft. Na ja bei LBP gehts ja auch eher darum zu versteckten Orten zu kommne und zu sammeln. Nur durchrenne klappt ja meist auch so. Also ich fand die LBP-Steuerung weitaus einfacher als die wirsche ME-Steuerung, aber bei LBP ist das Gefühlssache, ich bin auch tausend Tode gestorben bis ich den Dreh raushatte, also schaffst du das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bL4cKy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich find das seltsam es gibt welche die tun sich da voll schwer ein kumpel von mir auch und andere schaffen es von allein sozusagen aber einfach ein bisschen üben und im richtigen moment springen und schon klappts *drück dir die daumen`* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich denke das hängt auch davon ab ob man ein richtiger Zocker ist denn dann hat man schon einiges erlebt und beherrscht fast jede Steuerung auf Anhieb, so ist das auf jeden Fall bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich denk das hat sich geklärt, darum mach ich hier mal zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.