Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Steuerung

Dave69

Recommended Posts

Hallo,

habe seit langer Zeit wieder mal LBP weitergespielt, hatte vor nem 1/2 Jahr nur ganz kurz angespielt. Bin jetzt im Hochzeitslevel und komme ums verrecken nich weiter. Da sind immer diese Feder Plattformen wo man immer höher springen muss. Bekomme das aber nicht gebacken dort höher zu kommen. Gibs da ne extra Taste für? Die Sprungtaste hab ich schon übelst zugerichtet, manchmal gehts auch etwas höher, aber ich hab da echt kein Plan wie das genau geht. Bei YT kann man ja genau sehen wo es lang geht, aber leider nicht wie ich das steuern muss.

Oder bin ich nur zu blöd dazu?

du musst dort genau im richtigen Moment wieder springen, sonst kommst du keine zwei Meter hoch

ich hatte da anfangs auch so meine Probleme...

bloß ist das jetzt schon wieder so lange her.... :biggrin5:

eine andere Taste musst du aber nicht drücken

ich glaub kurz bevor du wieder auf das Teil kommst musst du drücken, gedrückt halten und loslassen wenn die Platte am höchsten Punkt ist (ist zumindest logisch)

Na das hab ich aber komischerweise geschafft. Na ja bei LBP gehts ja auch eher darum zu versteckten Orten zu kommne und zu sammeln. Nur durchrenne klappt ja meist auch so.

Also ich fand die LBP-Steuerung weitaus einfacher als die wirsche ME-Steuerung, aber bei LBP ist das Gefühlssache, ich bin auch tausend Tode gestorben bis ich den Dreh raushatte, also schaffst du das auch :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...