chrisli Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Hi Bin Level 39 und brauch noch diese Trophy Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Mit einem Koop-Partner in die Arena in Arid Badlands gehen und dann das Match gewinnen (geht bis auf 3 Kills für jeden) Will jemand mit mir die kurz machen? Jeder mal kurz 3 mal gewinnen! ID ist warSUCKS
RoflKartoffl Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 1. Dafür gibts diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands/18396-verabredung-online-trophaeen.html 2. Solltest du nen zweiten Controller haben, kannst du das im Coop machen. MfG RoflKartoffl
chrisli Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 Ja aber dann muss ich bis dahin alleine mit zwei Controllern spielen
RoflKartoffl Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Splitscreen-Spiel hosten, deinen Hauptcharakter auswählen, beim zweiten Controller Start drücken und nen neuen Char auswählen. Mit deinem Hauptcharakter in die Arena in Fyrestone gehen. Dein neuer Charakter wird automatisch nachteleportiert. Dann den kurz in der Arena 3 mal killen und *bling* Habs genau so gemacht und hat einwandfrei funktioniert. Ist ne Sache von 5 Minuten. MfG RoflKartoffl
GTA-Fan Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Kann mir bitte einer sagen wo die arena ist?
RoflKartoffl Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Der mit Rot markierte Eingang ist die Arena. MfG RoflKartoffl
Shibby_markus Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 wo isch die rot markierte eingang
Raz-Noh Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Ganz am Anfang von der Story muss man doch ein paar Banditen killen. Dazu musste man aus Fyrestone raus, ein Stück geradeaus und rechts abbiegen zu so nem kleinen Lager. Da, wo die ganzen Banditen mal waren ist auch die Arena. Ist eigentlich kaum zu übersehen.
Shibby_markus Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Ganz am Anfang von der Story muss man doch ein paar Banditen killen. Dazu musste man aus Fyrestone raus, ein Stück geradeaus und rechts abbiegen zu so nem kleinen Lager. Da, wo die ganzen Banditen mal waren ist auch die Arena. Ist eigentlich kaum zu übersehen. vielen dank. Habs gefunden.
Lutscherstange Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Falls hier mal wieder jemand reinschaut: Ich helf euch gern dabei und für die Trophäe Donnerkuppel ist es egal wir mit welchem Level kämpft, da, im Gegensatz zu allen anderen Maps etc., es keine zusätzliche Def. gibt wenn man gegen Schwächere kämpft. Ihr wisst was ich meine.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.