Goldjunge Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 ich versteh ein paar trophäen nicht: 1: Schwere Masse Zwinge einen Gegner fünfmal in ein Schwerkraftfeld. was ist ein schwerkraftfeld? habt ihr vieleicht ein bild? 2:Hirnlose Beute Vernichte das kollektive bewusstsein. was muss man für die trophäe machen? Gut gekickt Entkomme 10 mal den Greifangriff eines Lurker´s. dieses kurker schiesen doch immer mit den 3 armen, aber wie stürzen sie sich auf mich so das ich mich befreien kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 ich versteh ein paar trophäen nicht:1: schwere masse zwinge einen gegner fünfmal in ein schwerkraftfeld. Was ist ein schwerkraftfeld? Habt ihr vieleicht ein bild? in kapitel 4 sind solche felder, wenn du da reintrittst dann wirste ja gegen die decke geschleudert und bist tot. Da musst du mit stase die gegner "lähmen" und dann in das feld schieben. 2:hirnlose beute vernichte das kollektive bewusstsein. Was muss man für die trophäe machen? das der oberendgegnerhammer boss gut gekickt entkomme 10 mal den greifangriff eines lurker´s. Dieses kurker schiesen doch immer mit den 3 armen, aber wie stürzen sie sich auf mich so das ich mich befreien kann ? stell dich daneben und warte .. Die spring dich an ... Und dann schnell x drücken 121564684864684 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 1: Du kennst doch diese Platten wo Luft nach oben strömt und wenn du raufgehst, wirste in die Luft hochgewirbelt und stirbst. 2: gehört zur Story. Wirst du nicht verpassen können. Darum mache ich keinen Spoiler 3: Geh einfach mal nahe an diese Lurker ran und stell dich neben die. Müsste dann klappen. (Hoffe ich zumindest ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 ich war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 ups die 2te trophäe hab ich schon mir fehlt die Fangen spielen Fange mit hilfe der Kinese einen Brute oder eine Leviathan-Kapsel. was muss man für die trophäe machen? ps shcon mal danke für die 2 ( 3) trophäen hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 der leviathan aus kapitel 6 schleudert dir so brocken endgegen... die musst du mit kinese fangen und zurück schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 ah thx..^^ hab jz alle trophäen die ich hier nachgefragt habe, super :emot-keke: vielen dank an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 kein ding wenn noch was ist poste einfach hier rein oda schreib mir ne pn ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Bisschen alt das Thema aber egal... Ich bin jetzt schon im 5 Kapitel und hab die trophy mit fünfmal einen Gegner in einem schwerkraftfeld nicht gemacht , da ich nicht wusste das es im 4Kapiel geht. Gibts es noch ein Kapitel wo ich die trophy machen kann? Oder muss ich von vorne anfangen? (was sehr blöd wäre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich bin jetzt bei Kapitel 8 oder 9, ich glaub da waren auch welche. Heute und Morgen spiel ich weiter, sollte mir noch eine auffallen sag ich dir genau wo ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Danke, dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Yo, ging schnell. Im Kapitel 9 auf dem Wrack der Valor gibt es mehr von den kaputten Platten als mir eigentlich Recht ist :emot-what: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Vielen Dank! Bin erst bei K.6 dann kommt das ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Okay, bin jetzt zum zweiten Mal durch, und Kapitel 9 ist definitiv das letzte Kapitel mit kaputten Bodenplatten. Wird schwer dort aber nachher gibts nix mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.