cyres25 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hy leute ich heiße marcel bin 25 jahre alt und komme aus rüsselsheim nähe frankfurt an main.ich mache viel sport treffe mich mit freunden und geh gerne feiern; zocke sehr gerne ps3 ok manchmal sehr viel wenn die zeit es zulässt an liebsten spiele ich rennspiele und mein lieblings game ist unchartet2.ich arbeite als essensausfahrer für schulen und kindergärten was sehr spaß macht.naja wenn ihr mehr ehrfaren wollt schreibt mir einfach mfg marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Da dich bis jetzt noch keiner begrüsst hat, mach ich das jetzt: Ein herzliches Willkommen im Forum !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 :-) danke sehr bin schon sehr lange da aber musste mich neu anmelden habe damals die email nicht angeklickt ja und dann habe ich dießen monat nen neuen acc gemacht:-) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ein Zeilenumbruch hätte mal gut getan da . Willkommen und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 ein zeilenumbruch? wasn dat den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hey was gehst ab willkommen im forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich heiße auch Marcel von mir auch ein herzlich Willkommen wie findest Burnout? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 hy marcel danke die wie ich das finde burnout finde super 100% hab ich dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hi Marcel, herzlich willkommen bei uns, hab viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.