MayoSGE Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Guten Morgen! Nachdem ich eben die PS4 mit Fallen Order wieder ca 1,5 Std nebenbei laufen lies, nachdem ich mich auf Dathomir in irgendeine Ecke stellte, aber sich im Terrarium immernoch nichts bewegte, wollte ich nun mal wissen wie lange das bei euch noch gedauert hat mit dem Wachsen nachdem ihr die Story beendet hattet? Habe die PS4 jetzt bestimmt schon ca. 4-5 Stunden angelassen wegen der Trophäe. Gibts irgendwelche Tricks, die die Zeit schneller verstreichen lassen bzw. das Wachsen beschleunigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 30. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor einer Stunde schrieb Predator.1989: Zwischen 1 und 7 Stunden dauert das bei mir waren es zum glück nur eine Danke für die Antwort. Dann fehlt bei mir ja auch nicht mehr viel, habe sie gerade auch schon wieder 'ne Stunde an 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Meine vorletzte Pflanze (Milchgras) ist jetzt ausgewachsen. Bei der letzten (Pilzling) hat sich in der Zeit garnichts getan. Edit: Gestern (Mittwoch) endlich bekommen, nachdem ich die PS4 nochmal ca. Vier Stunden anließ. Hat also bei mir schätze ich ca. Zehn Stunden geduauert mit den Samen. Bearbeitet 5. Dezember 2019 von MayoSGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.