Ice46 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Optisch sind meine ausgewachsen aber hab trotzdem nichts bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Das habe ich mehrmals getan und er hat geredet aber es kam nichts. Werde noch ein paar Sachen für die Datenbank sammeln und es später nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Das ist voll und wenn ich einzeln durchgehe sind alle Plätze besetzt. Die hatte ich schon während der Story gefunden und hab jetzt alle Planeten auf 100% gebracht und es fehlt nur noch die Datenbank. Alle haben die gleiche Größe aber es kommt keine Trophäe. Bearbeitet 1. Dezember 2019 von Ice46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Bin sowieso am überlegen ob ich überhaupt Platin machen soll. Es fehlen zwar nur zwei Trophäen aber jeden Level nochmal komplett durchspielen und schauen ob man das Echo schon gefunden hat um die letzten wenigen noch zu finden. Ich weiß nicht. Da geht viel Zeit drauf. Nochmal neu spielen bringt auch nichts weil man dann nochmal alles spielen muss und nach der Story nochmal suchen gehen müsste wegen den Fähigkeiten. Neues Spiel + wäre in dem Fall ganz nett. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.