Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

quiz

unerklaerlich

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, warum ständig alle bei Frage 3 gescheitert sind und das Ganze mal zurück verfolgt. Es war tatsächlich ein Fehler in dem Rätsel, den ich nachträglich behoben habe. Die richtige Antwort war natürlich "alt"

Ich hoffe euch gefallen die Rätsel auf Quizr. Wer Lust hat kann sich gerne anmelden und mal ein eigenes Rätsel erstellen ;-)

wie hat denn hier der quizr administrator, oder sonst wer, auf unsere seite gefunden??

hast doch nich wirklich was mit ps3 zu tun, und werbung macht das ganze ja auch nich wirklich..

hab so das gefühl das sich hier einer einfach mal 2 mal angemeldet hat um son beitrag zu posten, obwohl das ja nich wirklich sinnvoll ist xD

mal davon abgesehn das man des doch net wirklich zurückverfolgen kann ;)

ein mann hat ein haus mit 4 seiten die alle nach süden zeigen...

éin bär kommt vorbei welche farbe hat er??

hö??

hab braun gedacht, wegen sonne oder so xD...

wahrscheinlich genau so leicht wie das mit dem zug, aber ich komm nich drauf xD

des haus steht am nordpol und alle seiten zeigen nach süden ;)

wie hat denn hier der quizr administrator, oder sonst wer, auf unsere seite gefunden??

hast doch nich wirklich was mit ps3 zu tun, und werbung macht das ganze ja auch nich wirklich..

hab so das gefühl das sich hier einer einfach mal 2 mal angemeldet hat um son beitrag zu posten, obwohl das ja nich wirklich sinnvoll ist xD

Wie schon gesagt habe ich mich gewundert, warum plötzlich soviele dieses eine Rätsel machen und immer bei Frage 3 scheitern. Woher die Besucher kommen lässt sich schön über Google Analytics recherchieren. Da hab ich dann diesen Thread entdeckt und mich angemeldet ;)

Naja man muss immer daran denken, dass die Rätsel von Usern erstellt werden, sodass es natürlich schonmal passieren kann, dass sich ein Fehler einschleicht. Die meisten Rätsel versuche ich natürlich dann auch sofort zu lösen und zu prüfen.

Mit PS3 hab ich aber dennoch zu tun, weil ich auch eine besitze;) Freut mich aber trotzdem, dass es hier offenbar soviele begeisterte Rätsler gibt.

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...