klimme82 Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 hi leute wer kann mir helfen. brauche noch die trophäe "Schnapp sie dir alle" habe 7von11 tierstatuen. wo finde ich die tiere der tierstatuen oder besser gesagt die Orte. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 30. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor 4 Stunden schrieb dreamlandnoize: Dürfte ja identisch mit der Xbox-Version sein. Bzw. Direktlink: Klick jo des video kenne ich. da sieht man aber nicht die orte. habe die story auch schon 2x durchgezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 13 Stunden schrieb Oli89: Wollte mal fragen ob jemand weis wo man die goldene wespen Spinne findet? Ich suche schon seit tagen danach auch vids bis auf das oben genannte konnte ich bisher keines finden genau die fehlt mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Oli89: Hab sie gefunden sie ist am brückengeländer in der nähe des zoos wo man auch unten durch gehen kann Andere frage habt ihr auch das problem das nach dem laden gewisse sachen zurück gestellt werden hab jetz alle statuen es werden aber nur 7 von 11 akzeptiert . habe die spinne gefunden, ist ja die im netz hängt, wo man denne im netz enfliehen muss. aber er erkennt sie nicht. was auch komisch ist.... die ameise und weinbergschnecke kann ich in 3d anschauen im gosslar. ist aber nicht als Statue vorhanden. mir fehlen Ameise, Weinbergschnecke, Goldwespenspinne, Teichfrosch, Brintesia. jemand eine Ahnung bzw ort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Oli89: Hab sie gefunden sie ist am brückengeländer in der nähe des zoos wo man auch unten durch gehen kann Andere frage habt ihr auch das problem das nach dem laden gewisse sachen zurück gestellt werden hab jetz alle statuen es werden aber nur 7 von 11 akzeptiert . das ist die spinne im netz? wie hast du es geschafft das er es erkennt. weil fliege ich zu nah ran bin ich im netz gefangen. frosch bin ich jetzt 10min drumherum geflogen, nix passiert bzw andere Frösche noch probiert,nix. mir fehlt nur noch der frosch und spinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 49 Minuten schrieb Oli89: Hast du schon mal das spiel komplett verlassen und neu gestartet? Wie gesagt mein spiel ist verbuggt gewesen ich musste es immer wieder mal neu starten dan hatte es die sachen angenommen könnte aber auch sein das es bei mir nur glück war und durch die bugs es mir dies angenommen hat wo es eigendlich gar nichts annehmen sollte. ja neu gestartet habe ich mehrmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.