Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wollte mal fragen ob jemand weis wo man die goldene wespen Spinne findet?

Ich suche schon seit tagen danach auch vids bis auf das oben genannte konnte ich bisher keines finden

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Oli89:

Wollte mal fragen ob jemand weis wo man die goldene wespen Spinne findet?

Ich suche schon seit tagen danach auch vids bis auf das oben genannte konnte ich bisher keines finden

Hab sie gefunden sie ist am brückengeländer in der nähe des zoos wo man auch unten durch gehen kann

Andere frage habt ihr auch das problem das nach dem laden gewisse sachen zurück gestellt werden hab jetz alle statuen es werden aber nur 7 von 11 akzeptiert .

Geschrieben

Teichfrosch ist etwas doof bis es genommen wird ich musste mehrere frösche der selben art anschauen das sind die hellgrünen frösche auf den seerosenblättern.

Brintesia ist sowas wie ein falter da musst du schauen ab und an siehst du welche rumfliegen bei den bäumen du musst ihne nachfliegen bis sie erkannt werden tipp nur denen nachfliegen die sowas wie einen goldenen schweiff haben.

Schnecke findest du im gras habe meine im park gefunden. Die ameise sollte man an einem kleinen teich finden gibt auch ne nebenquest von denen genauer standort weis ich leider nicht mehr.

Geschrieben

Hast du schon mal das spiel komplett verlassen und neu gestartet?

Wie gesagt mein spiel ist verbuggt gewesen ich musste es immer wieder mal neu starten dan hatte es die sachen angenommen könnte aber auch sein das es bei mir nur glück war und durch die bugs es mir dies angenommen hat wo es eigendlich gar nichts annehmen sollte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...