klimme82 Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 hi leute wer kann mir helfen. brauche noch die trophäe "Schnapp sie dir alle" habe 7von11 tierstatuen. wo finde ich die tiere der tierstatuen oder besser gesagt die Orte. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Dürfte ja identisch mit der Xbox-Version sein. Bzw. Direktlink: Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 30. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor 4 Stunden schrieb dreamlandnoize: Dürfte ja identisch mit der Xbox-Version sein. Bzw. Direktlink: Klick jo des video kenne ich. da sieht man aber nicht die orte. habe die story auch schon 2x durchgezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Wollte mal fragen ob jemand weis wo man die goldene wespen Spinne findet? Ich suche schon seit tagen danach auch vids bis auf das oben genannte konnte ich bisher keines finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 13 Stunden schrieb Oli89: Wollte mal fragen ob jemand weis wo man die goldene wespen Spinne findet? Ich suche schon seit tagen danach auch vids bis auf das oben genannte konnte ich bisher keines finden genau die fehlt mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 15 Stunden schrieb Oli89: Wollte mal fragen ob jemand weis wo man die goldene wespen Spinne findet? Ich suche schon seit tagen danach auch vids bis auf das oben genannte konnte ich bisher keines finden Hab sie gefunden sie ist am brückengeländer in der nähe des zoos wo man auch unten durch gehen kann Andere frage habt ihr auch das problem das nach dem laden gewisse sachen zurück gestellt werden hab jetz alle statuen es werden aber nur 7 von 11 akzeptiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Oli89: Hab sie gefunden sie ist am brückengeländer in der nähe des zoos wo man auch unten durch gehen kann Andere frage habt ihr auch das problem das nach dem laden gewisse sachen zurück gestellt werden hab jetz alle statuen es werden aber nur 7 von 11 akzeptiert . habe die spinne gefunden, ist ja die im netz hängt, wo man denne im netz enfliehen muss. aber er erkennt sie nicht. was auch komisch ist.... die ameise und weinbergschnecke kann ich in 3d anschauen im gosslar. ist aber nicht als Statue vorhanden. mir fehlen Ameise, Weinbergschnecke, Goldwespenspinne, Teichfrosch, Brintesia. jemand eine Ahnung bzw ort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Teichfrosch ist etwas doof bis es genommen wird ich musste mehrere frösche der selben art anschauen das sind die hellgrünen frösche auf den seerosenblättern. Brintesia ist sowas wie ein falter da musst du schauen ab und an siehst du welche rumfliegen bei den bäumen du musst ihne nachfliegen bis sie erkannt werden tipp nur denen nachfliegen die sowas wie einen goldenen schweiff haben. Schnecke findest du im gras habe meine im park gefunden. Die ameise sollte man an einem kleinen teich finden gibt auch ne nebenquest von denen genauer standort weis ich leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Oli89: Hab sie gefunden sie ist am brückengeländer in der nähe des zoos wo man auch unten durch gehen kann Andere frage habt ihr auch das problem das nach dem laden gewisse sachen zurück gestellt werden hab jetz alle statuen es werden aber nur 7 von 11 akzeptiert . das ist die spinne im netz? wie hast du es geschafft das er es erkennt. weil fliege ich zu nah ran bin ich im netz gefangen. frosch bin ich jetzt 10min drumherum geflogen, nix passiert bzw andere Frösche noch probiert,nix. mir fehlt nur noch der frosch und spinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Hast du schon mal das spiel komplett verlassen und neu gestartet? Wie gesagt mein spiel ist verbuggt gewesen ich musste es immer wieder mal neu starten dan hatte es die sachen angenommen könnte aber auch sein das es bei mir nur glück war und durch die bugs es mir dies angenommen hat wo es eigendlich gar nichts annehmen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 49 Minuten schrieb Oli89: Hast du schon mal das spiel komplett verlassen und neu gestartet? Wie gesagt mein spiel ist verbuggt gewesen ich musste es immer wieder mal neu starten dan hatte es die sachen angenommen könnte aber auch sein das es bei mir nur glück war und durch die bugs es mir dies angenommen hat wo es eigendlich gar nichts annehmen sollte. ja neu gestartet habe ich mehrmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Das mit den Statuen kapier ich nicht ganz. Ich kann manche Tiere 3D betrachten und was muss ich damit machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Hallo.wieso muss man das Siel 3 mal durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowflake Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) Am 30.1.2020 um 20:03 schrieb mulahasic: Hallo.wieso muss man das Siel 3 mal durchspielen? Wenn nicht noch öfter... Bzw. Komplett durchspielen ist eigentlich nicht unbedingt notwendig. Für die Trophies zählen alle Spielstände zusammen. Also wenn man zB 2 kleine Bienen nicht findet, so kann man einen neuen Spielstand anfangen und dort die ersten einsammeln. Auch werden zB. die Pollen von den anderen Spielständen dazu gezählt. Ich hab das Problem mit den 19 Spinnennetze. Da brauche ich mehr als ein paar Neuanfänge ? Bearbeitet 10. März 2020 von Snowflake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Muss man eigentlich alle Tiere finden, welche sich auch im Buch befinden, um die Trophäe frei zu schalten? Weil habe alle Statuen frei geschaltet, aber die Trophäe nicht bekommen. Im Buch fehlen mir allerdings noch einige Tiere. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Am 10.3.2020 um 15:25 schrieb Snowflake: Wenn nicht noch öfter... Bzw. Komplett durchspielen ist eigentlich nicht unbedingt notwendig. Für die Trophies zählen alle Spielstände zusammen. Also wenn man zB 2 kleine Bienen nicht findet, so kann man einen neuen Spielstand anfangen und dort die ersten einsammeln. Auch werden zB. die Pollen von den anderen Spielständen dazu gezählt. Ich hab das Problem mit den 19 Spinnennetze. Da brauche ich mehr als ein paar Neuanfänge ? Für die spinnennetze reicht es immer das gleiche Netz zu nutzen, dafür einfach wieder in die Basis fliegen, wieder raus. dann werden Netze neu gespawnt Am 30.1.2020 um 20:03 schrieb mulahasic: Hallo.wieso muss man das Siel 3 mal durchspielen? 3 mal durchspielen ist nicht nötig. bin immer noch im ersten Spielstand und habe fast alles freigeschalten, bis auf die verpassbaren trophäe "its a zoo out there" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Am 1.12.2019 um 16:34 schrieb klimme82: das ist die spinne im netz? wie hast du es geschafft das er es erkennt. weil fliege ich zu nah ran bin ich im netz gefangen. frosch bin ich jetzt 10min drumherum geflogen, nix passiert bzw andere Frösche noch probiert,nix. mir fehlt nur noch der frosch und spinne. Ich habe die Heuschrecke freigeschaltet obwohl ich sie nicht aktiv gesehen habe. Vllt muss es nicht warten bis es wie bei den zootieren im glossar erscheint, sondern einfach ab und an mal in der Basis vorbeischauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Am 1.12.2019 um 13:41 schrieb Oli89: Hab sie gefunden sie ist am brückengeländer in der nähe des zoos wo man auch unten durch gehen kann Andere frage habt ihr auch das problem das nach dem laden gewisse sachen zurück gestellt werden hab jetz alle statuen es werden aber nur 7 von 11 akzeptiert . nach beenden der hauptstory wurden meine statistiken auch zurückgesetzt. statt geflogenen 15 km, hatte ich plötzlich nur noch 2 km aber das trifft nur auf die Statistiken zu, NICHT aber auf die MEISTERLEISTUNGEN ... die sind entscheidend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Am 1.12.2019 um 15:07 schrieb klimme82: habe die spinne gefunden, ist ja die im netz hängt, wo man denne im netz enfliehen muss. aber er erkennt sie nicht. was auch komisch ist.... die ameise und weinbergschnecke kann ich in 3d anschauen im gosslar. ist aber nicht als Statue vorhanden. mir fehlen Ameise, Weinbergschnecke, Goldwespenspinne, Teichfrosch, Brintesia. jemand eine Ahnung bzw ort weinbergschnecke und frosch am "Hügel" .. den Frosch hört man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Für die Gold Wespenspinne: habe sie in keinem netz gezählt bekommen, es hat bei mir nur an folgender stelle geklappt: ausgehend vom neuen nest am bootshaus befindet sich in schräg rechter richtung irgendwo so eine art sitzgruppe, im bereich davor zwischen einzelnen bäumen und bunten pilzem am boden sitzt auch die spinne ohne netz auf dem boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.