Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony Playstation 4 Pro 1Tb Limited Death Stranding Edition

Dini_at_home_400

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 29.11.2019 um 21:42 schrieb Dini_at_home_400:

Guckt mal hier:

Ich glaub, die wünsche ich mir zu Weihnachten. Boah ist die schön! :x

erweitern  

Hach,

die hätte ich auch gerne. Leider werde ich meine Frau kaum davon überzeugen können dafür Geld auszugeben :monkey-no-eyes:

Zumal ja nächstes Jahr dann auch die PS5 ansteht.

Geschrieben

Gibt’s gerade beim großen A für 388€ - ziemlich guter Preis. Gerade wenn man seine aktuelle Konsole verkauft, hat man für recht wenig Geld eine sehr anschauliche Edition erworben. ;) 

Geschrieben
  Am 30.11.2019 um 09:30 schrieb Misaki:

Naja eine weiße PS4 mit Handabdruck drauf , hab schon coolere Designs gesehen.  

ABER der Controller sieht richtig nice aus (^_^) 

erweitern  

Klar, ist alles Geschmacksache! :2thumbsup:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir alle bisher erschienenen PS 4 Limited Edition angschaut und mir gefällt dieses Design am Besten! :x

6EA6329C-32E7-4111-863E-9DD99A40FFD1.jpeg
Ich finde sie wirklich mega schön. Ich freue mich schon wenn sie hier bei mir ist. :x

Geschrieben
  Am 30.11.2019 um 14:55 schrieb Dini_at_home_400:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir alle bisher erschienenen PS 4 Limited Edition angschaut und mir gefällt dieses Design am Besten! :x

Ich finde sie wirklich mega schön. Ich freue mich schon wenn sie hier bei mir ist. :x

erweitern  

Mit der 500 Million Edition definitiv die schönste. 

Geschrieben
  Am 30.11.2019 um 14:55 schrieb Dini_at_home_400:

erweitern  

Klar Geschmacksache, hässlich finde ich sie ja auch nicht ;P   Was machst du denn wenn du sie hast...bleibt die dann verpackt, als Sammlerstück ? Weil PS4 und Spiel hast du ja schon 

Geschrieben
  Am 30.11.2019 um 15:56 schrieb Misaki:

Klar Geschmacksache, hässlich finde ich sie ja auch nicht ;P   Was machst du denn wenn du sie hast...bleibt die dann verpackt, als Sammlerstück ? Weil PS4 und Spiel hast du ja schon 

erweitern  

Nee, die gönn ich mir in meinem Gaming Zimmer und erfreu mich daran! :x

Geschrieben

Ich find auch, dass das die schönste Edition ist. Hätte ich nicht schon eine, würde ich sie mir definitiv holen. Grade die Hand auf der weißen Konsole ist halt absolut cool und der BB Controller einfach genial. Aber wohl eher nur was für Death Stranding Fans.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...