Coday Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Das neueste Video findet ihr i.d.R. ganz unten, im letzten Beitrag !! Über Feedback, Kritik oder sonstige Anregungen bin ich immer sehr dankbar. Also teilt mir gerne eure Meinung zu meinen Videos mit. Das würde mir sehr weiterhelfen Hi Leute. Ich habe bisher immer DayZ Videos erstellt und versuche mich nun mit Fifa UT Videos, die meine gameplay Highlights kombiniert mit gut passender Musik zeigen. ► Zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCIQI3V7ClQabMmsEBI2lHiA Hier mein erstes Video: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coday Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coday Geschrieben 3. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coday Geschrieben 5. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coday Geschrieben 6. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coday Geschrieben 8. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 5 weitere neue Videos in folgender Playlist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.