Evilboy1983 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Habe es geschafft, Die Trohpy Sammler kam endlich;-) Jetzt noch die Restlichen Trphys und dann hoffe bald Platin;-) Herzlichen dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Was bitteschön is ein grampple ( beim undertaker kampf auf dem Käfig ) bekomm den da zum verrecken nicht runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Was bitteschön is ein grampple ( beim undertaker kampf auf dem Käfig ) bekomm den da zum verrecken nicht runter Als antwort zitier ich mich mal selbst...Nen Grapple ist nen Griff also alles was übern rechten Stick läuft. Also ihr tretet die Tür ein, dies geht indem ihr in Richtung Tür seht und Dreieck drückt. Dann klettert ihr mit Dreieck die Zelle hoch der Taker wird iwann Automatisch hoch kommen. im Anschluß daran führt einen Grappel auf dem Rand des Daches der Zelle aus und dann müsstet ihr weiter kommen;). Hoffe ich erinner mich noch richtig:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hey dort wo ich keine schläge verwenden darf habe ich auch nicht aus dem lauf geschlagen, trotzdem ist es immer fehlgeschlagen was kann ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hey dort wo ich keine schläge verwenden darf habe ich auch nicht aus dem lauf geschlagen, trotzdem ist es immer fehlgeschlagen was kann ich tun? Was mir als "Fehler" einfällt... Machst du vielleicht vom Turnbuckle einen Schlag? Das habe ich mal gemacht und mich gewundert, warum es nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hey dort wo ich keine schläge verwenden darf habe ich auch nicht aus dem lauf geschlagen, trotzdem ist es immer fehlgeschlagen was kann ich tun? An und für alle kein Schlagangriff bedeutet zu keiner Zeit im Match drücken!!! Ist gar nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich finde das leider grade garnicht so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Einfach den finger von lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.