Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeiten bei "Ortons Szenario"

Matze0486

Recommended Posts

Du musst weniger als 2 Minuten der gültige Mann im Ring sein. Am besten nur Pinversuche gegen den Undertaker unterbinden oder wenn der Taker pinnt, den anderen vom eingreifen abhalten. Sollte nicht so schwer sein.

Speichern solltest du, da du gegen beide antreten musst bei WM. Wenn du nicht speicherst, musst du quasi alles nochmal von anfang an machen. Einfach nacheinander gegen Rhodes und Dibiase antreten.

Das mit dem besiegen und KO schlagen zählt nicht im Tag Team Match, sondern bei WM! Dort sollst du quasi den Nachwuchs besiegen und den jeweiligen Vater danach KO schlagen. Keine Angst, kommt nach dem Sieg von alleine und dauert echt nicht lang.

Und du hast ja mehr als einen Speicherslot, musst nicht immer den selben überschreiben.

Aufgabe: In der 3. Woche Codys Hilfe ablehnen und 3 Angriffe von Batista kontern

Wie mache ich das und was ist mit Angriffen gemeint? Normalerweise kontert man Attacken ja mit R2. Hab ich gemacht, dann hab ich durch Disqualifizierung gewonnen und bin Backstage geflüchtet, trotzdem hab ich die Aufgabe net beendet. Was mache ich falsch? Kann mir jemand genau sagen was ich machen soll damit ich die Aufgabe meistern kann?

Hey zusammen,

ich habe da auch mal ne frage, und zwar komme ich bei:

"Aufgabe: In der 9. Woche keine Schlagangriffe verwenden."

nicht weiter. Habe extra drauf geachtet nicht "Viereck" zudrücken, trotzdem sagt er mir am ende immer wieder, das ich das optionales Ziel nicht erreicht habe. Wie habt ihr das angestellt?

Hey zusammen,

ich habe da auch mal ne frage, und zwar komme ich bei:

"Aufgabe: In der 9. Woche keine Schlagangriffe verwenden."

nicht weiter. Habe extra drauf geachtet nicht "Viereck" zudrücken, trotzdem sagt er mir am ende immer wieder, das ich das optionales Ziel nicht erreicht habe. Wie habt ihr das angestellt?

Same problem...Leider..

hi ich weis es passt nich zu 100% in diesen Theard

aber wie hab ihr es überhaupt so weit geschafft

ich steck bei undertaker fest, wo ich ihn runter werfen soll wie geht das

Das würde ich auch gerne wissen, komme da gerade nicht weiter und eine antwort hab ich auch noch nicht gefunden;-( hoffe weiß einer was ich da genau machen muß, und wie ich ihn da hoch bekomme.

danke schonmal

Das würde ich auch gerne wissen, komme da gerade nicht weiter und eine antwort hab ich auch noch nicht gefunden;-( hoffe weiß einer was ich da genau machen muß, und wie ich ihn da hoch bekomme.

danke schonmal

Also ihr tretet die Tür ein, dies geht indem ihr in Richtung Tür seht und Dreieck drückt. Dann klettert ihr mit Dreieck die Zelle hoch der Taker wird iwann Automatisch hoch kommen. im Anschluß daran führt einen Grappel auf dem Rand des Daches der Zelle aus und dann müsstet ihr weiter kommen;). Hoffe ich erinner mich noch richtig:biggrin5:.

Also ihr tretet die Tür ein, dies geht indem ihr in Richtung Tür seht und Dreieck drückt. Dann klettert ihr mit Dreieck die Zelle hoch der Taker wird iwann Automatisch hoch kommen. im Anschluß daran führt einen Grappel auf dem Rand des Daches der Zelle aus und dann müsstet ihr weiter kommen;). Hoffe ich erinner mich noch richtig:biggrin5:.

ok danke werde es mal versuchen

Habe es geschaft;-)

Aber jetzt habe ich hier probleme in der 12ten Woche

Weg 1: Besiege Cody Rhodes bei Wrestlemania und schlage danach Dusty Rhodes K.O.

Weg 2: Besiege Ted DiBiase Jr. bei Wrestlemania, und schlage danach Ted Bibiase Sr. K.O.

Weiß nicht wirklich wie das gehn soll, wenn ich einstelle das die namen da stehn, dann steht über jeden spieler der name Cody Rhodes, somit weiß ich nicht wer, wer ist. zum Kotzen.

Und was meinen die denn mit Besigen, wenn ich einen pine ist das match ja vorbei?

Habe als leztes gegen den Millionen mann gespielt, weis jetzt nicht genau wie der heist oder das

Weg 2: Besiege Ted DiBiase Jr. bei Wrestlemania, und schlage danach Ted Bibiase Sr. K.O

verste ich auch nicht, besiegen, also pinen und danach ko.

wie soll das denn gehn?

Danke schonmal

ok danke werde es mal versuchen

Habe es geschaft;-)

Freut mich, wusste ich ja doch noch was:biggrin5:.

Aber jetzt habe ich hier probleme in der 12ten Woche

Weg 1: Besiege Cody Rhodes bei Wrestlemania und schlage danach Dusty Rhodes K.O.

Weg 2: Besiege Ted DiBiase Jr. bei Wrestlemania, und schlage danach Ted Bibiase Sr. K.O.

Weiß nicht wirklich wie das gehn soll, wenn ich einstelle das die namen da stehn, dann steht über jeden spieler der name Cody Rhodes, somit weiß ich nicht wer, wer ist. zum Kotzen.

Und was meinen die denn mit Besigen, wenn ich einen pine ist das match ja vorbei?

Habe als leztes gegen den Millionen mann gespielt, weis jetzt nicht genau wie der heist oder das

Also wir speichern vor Woche 12 und dann pinnen wir den einen und Schlagen dann den Vater Ko. In Cody Rodes fall ist das Dusty Rodes.

Pinnst du Ted DiBiase jr., kommt Ted DiBiase sen., in Ring dann darfst den ko schlagen.

Im Zweifel der mit den dunklen Haaren ist Rodes, der mit den hellen Harren ist DiBiase.

Hier ein kleiner Ablaufplan, Speichern vor Woche Zwölf. ---> Cody Rodes(der dunkelhaarige), bei Wrestlemania pinnen---> Dusty Rodes Ko-schlagen. ---> Nach Automatischen Szenarioende, gehst du auf Laden---> Orton Szenario Woche 12 Laden---> Ted DiBiase jr. ( der mit den hellen Haaren), bei Wrestlemania pinnen ---> Ted Dibiase sen. Ko-schlagen.

Weg 2: Besiege Ted DiBiase Jr. bei Wrestlemania, und schlage danach Ted Bibiase Sr. K.O

verste ich auch nicht, besiegen, also pinen und danach ko.

wie soll das denn gehn?

Danke schonmal

Hier Handelt es sich um Vater und Sohn die den gleichen Namen tragen;).

Freut mich, wusste ich ja doch noch was:biggrin5:.

Also wir speichern vor Woche 12 und dann pinnen wir den einen und Schlagen dann den Vater Ko. In Cody Rodes fall ist das Dusty Rodes.

Pinnst du Ted DiBiase jr., kommt Ted DiBiase sen., in Ring dann darfst den ko schlagen.

Im Zweifel der mit den dunklen Haaren ist Rodes, der mit den hellen Harren ist DiBiase.

Hier ein kleiner Ablaufplan, Speichern vor Woche Zwölf. ---> Cody Rodes(der dunkelhaarige), bei Wrestlemania pinnen---> Dusty Rodes Ko-schlagen. ---> Nach Automatischen Szenarioende, gehst du auf Laden---> Orton Szenario Woche 12 Laden---> Ted DiBiase jr. ( der mit den hellen Haaren), bei Wrestlemania pinnen ---> Ted Dibiase sen. Ko-schlagen.

Hier Handelt es sich um Vater und Sohn die den gleichen Namen tragen;).

Das ist aber das match wo alle am rand stehen zum beispiel der undertaker oder?

PS:

Kann mann eigendlich irgenwo sehen was noch alles fehlt?

Das ist aber das match wo alle am rand stehen zum beispiel der undertaker oder?

PS:

Kann mann eigendlich irgenwo sehen was noch alles fehlt?

Im Leitfaden steht welche aufgaben du abarbeiten musst. Im Allgemeinen Tread steht ne Liste. Das Match was in Woche 12 steigt ist bei Wrestlemania da steht niemand drumrum.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...