Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeiten bei "Ortons Szenario"

Matze0486

Recommended Posts

@Matze0486 Hallo wenn Du Dusty Rhodes einen RKO verpassen willst,dann musst Du ihn mit einem Irish Whip (Kreis) in den Ring befördern in dann wiederum mit der Kreistaste hochheben und dann falls die Schwunganzeige voll ist und ein "F" da steht Dreieck drücken.

Ich hoffe,damit konnte ich Dir weiterhelfen.

mfG.Fabolous2

@Matze0486 Hallo wenn Du Dusty Rhodes einen RKO verpassen willst,dann musst Du ihn mit einem Irish Whip (Kreis) in den Ring befördern in dann wiederum mit der Kreistaste hochheben und dann falls die Schwunganzeige voll ist und ein "F" da steht Dreieck drücken.

Ich hoffe,damit konnte ich Dir weiterhelfen.

mfG.Fabolous2

Genau das habe ich nun schon mehrmals gemacht, allerdings steht er immer wieder auf als wäre nix gewesen und die Aufgabe ist fehlgeschlagen!

Hat jemand eine Idee...?

Genau das habe ich nun schon mehrmals gemacht, allerdings steht er immer wieder auf als wäre nix gewesen und die Aufgabe ist fehlgeschlagen!

Hat jemand eine Idee...?

geht da nix mit nem gegenstand????soweit ich es noch weiß müsste es gehn wenn net ich hab es bei "The Million Dollar Man" Ted DiBiase mit nem finisher

auf pult gemacht

...

geht da nix mit nem gegenstand????soweit ich es noch weiß müsste es gehn wenn net ich hab es bei "The Million Dollar Man" Ted DiBiase mit nem finisher

auf pult gemacht

...

Dann werde ich das mal noch probieren!

Hab echt keine Idee was da falsch ist, ich kann da Finishing-Moves machen soviel ich will!

Mal sehen, ob es mit dem Pult klappt!

auf leicht dürfte es auch kein problem sein aber das macht halt kein spaß

hab etliche matches auf legende gespielt weil ich es vergessen hab nach dem Championship Scramble match rauszumachen is mir aber auch erst aufgefallen weil das mit kane net geklappt hat....

normal reicht auch schon;)

Jetzt hat es irgendwie doch geklappt...

Hab einen Finishing-Move außerhalb des Ringes gemacht, danach war er auf einmal verschwunden!

Match mit einem Pin zu Ende gebracht und Aufgabe erfolgreich beendet!

Warum das jetzt auf einmal geklappt hat, weiß ich auch nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...