Matze0486 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hallo Leute, laut Trophäenleitphaden muss man im Road to Wrestlemania- Modus bei Ortons Szenario als Aufgabe Dusty Rhodes bei NWO einen RKO verpassen. Könnte mir jemand weiterhelfen wie das geht und was da genau mit gemeint ist??? vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 @Matze0486 Hallo wenn Du Dusty Rhodes einen RKO verpassen willst,dann musst Du ihn mit einem Irish Whip (Kreis) in den Ring befördern in dann wiederum mit der Kreistaste hochheben und dann falls die Schwunganzeige voll ist und ein "F" da steht Dreieck drücken. Ich hoffe,damit konnte ich Dir weiterhelfen. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 dankeschön, hat ohne Probleme geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Gut freut mich,dass ich Dir helfen konnte. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Man muss den RKO nicht unbedingt im Ring machen. Einfach die Schwunganzeige bei Cody aufladen, aus den Ring raus und Dusty den RKO verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashbac85 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Vorallem aufpassen, dass der Vater dich nicht schlägt, dann hat der Cody gewonnen! Hab erst den Schiri auf die Matte gelegt und dann raus den Finisher. Info für die Leute, die es noch nicht haben sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hi ich weis es passt nich zu 100% in diesen Theard aber wie hab ihr es überhaupt so weit geschafft ich steck bei undertaker fest, wo ich ihn runter werfen soll wie geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bSuck0r Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 also ich kann machen was ich will, ich krieg den alten sack ned down. hab ihm schon 4 finisher verpasst, der steht immer wieder auf... jemand noch nen tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 welche woche ist das genau wo du nicht weiter weist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich hänge schon in der 4 Woche fest, wo man Kane in 3 min besiegen muss. Habe dem schon 3 rkos gegeben aber es wird immer nur bis 2 gezählt. habe gedacht das die trophys so einfach sind ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 du musst in an dem widerholt an den Ring Pfosten hauen uns sonst immer sein Kopf auf etwas hämmern dann klappt das schon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 So habe das Orton Szenario geschafft. Habe Kain draussen bearbeitet so das er ausgezählt wurde und ich bei 10 wieder im ring war*gg*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ok ja das ist auch eine gute möglichkeit diesen Kampf zugewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ich frag gleich mal hier nach, muss ich bei Mickie James beide Wege gehen(also einmal für Kendrick oder Natalya stimmen). Habe es gerade durch mit Kendrick? Hoffe es reicht einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ne, brauchsd beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 @Matze0486 Hallo wenn Du Dusty Rhodes einen RKO verpassen willst,dann musst Du ihn mit einem Irish Whip (Kreis) in den Ring befördern in dann wiederum mit der Kreistaste hochheben und dann falls die Schwunganzeige voll ist und ein "F" da steht Dreieck drücken.Ich hoffe,damit konnte ich Dir weiterhelfen. mfG.Fabolous2 Genau das habe ich nun schon mehrmals gemacht, allerdings steht er immer wieder auf als wäre nix gewesen und die Aufgabe ist fehlgeschlagen! Hat jemand eine Idee...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Genau das habe ich nun schon mehrmals gemacht, allerdings steht er immer wieder auf als wäre nix gewesen und die Aufgabe ist fehlgeschlagen!Hat jemand eine Idee...? geht da nix mit nem gegenstand????soweit ich es noch weiß müsste es gehn wenn net ich hab es bei "The Million Dollar Man" Ted DiBiase mit nem finisher auf pult gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 geht da nix mit nem gegenstand????soweit ich es noch weiß müsste es gehn wenn net ich hab es bei "The Million Dollar Man" Ted DiBiase mit nem finisher auf pult gemacht ... Dann werde ich das mal noch probieren! Hab echt keine Idee was da falsch ist, ich kann da Finishing-Moves machen soviel ich will! Mal sehen, ob es mit dem Pult klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 auf leicht dürfte es auch kein problem sein aber das macht halt kein spaß hab etliche matches auf legende gespielt weil ich es vergessen hab nach dem Championship Scramble match rauszumachen is mir aber auch erst aufgefallen weil das mit kane net geklappt hat.... normal reicht auch schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Jetzt hat es irgendwie doch geklappt... Hab einen Finishing-Move außerhalb des Ringes gemacht, danach war er auf einmal verschwunden! Match mit einem Pin zu Ende gebracht und Aufgabe erfolgreich beendet! Warum das jetzt auf einmal geklappt hat, weiß ich auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.