BLUBb007 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 zur freien Verfügung.. Trophäen-Leitfaden - DEEMO -Reborn- 1x 3x 4x 38x = 46 Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text DebütDer erste Auftritt [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Musik in den KirschblütenHol dir das goldene Notenblatt im Bücherzimmer [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text BibliothekarLöse alle Geheimnisse des Bücherzimmers [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Musik im TischHol dir das goldene Notenblatt im Loft-Zimmer [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das geheimnisvolle Loft-ZimmerLöse alle Geheimnisse des Loft-Zimmers [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Musik im SegelbootHol dir das goldene Notenblatt in der Lobby der zweiten Etage [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die lange ReiseLöse alle Geheimnisse der Lobby der zweiten Etage [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Musik im mystischen GartenHol dir das goldene Notenblatt im Trophäenzimmer [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das Zimmer von Fräulein MaskeLöse alle Geheimnisse im Trophäenzimmer [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Musik in der OrgelHol dir das goldene Notenblatt im Keller [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die Keller-WeltLöse alle Geheimnisse im Keller [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Musik im WürfelHol dir das goldene Notenblatt im Magazin [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zwischen hier und dortLöse alle Geheimnisse im Magazin [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ihr kleines GeheimnisDie gehütete Szenerie von Fräulein Maske wurde gesehen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich glaubeDas sollte... okay sein, oder? [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text 1. perfekte LeistungDie erste perfekte Aufführung [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gemälde-DetektivEntdecke alle Gemälde im Trophäenzimmer [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Traum-ErbauerSchau den gesamten Abspann an [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der VorführendeSpiele mindestens 2 Charts (Schwierigkeitsstufe) bei 30 verschiedenen Songs [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der PianistSpiele mindestens 2 Charts (Schwierigkeitsstufe) bei 50 verschiedenen Songs [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Goldenes KarussellHol dir das goldene Notenblatt im Klavierzimmer [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text RunensammlerSammle alle Runen auf den Steintafeln [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Übung macht den MeisterErreiche All Charming bei 30 verschiedenen Charts [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text All diese MelodienSpiele mindestens 2 Charts (Schwierigkeitsstufe) bei allen Songs [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Meister der RätselLöse alle Rätsel im Schloss [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Rhythm Game MasterSpiele Hard Chart bei allen Songs und erreiche einen Score von mindestens 80% bei allen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text RebornSammle alle Trophäen in DEEMO -Reborn- [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Gefallenes MädchenEin geheimnisvolles Mädchen, das vom Himmel gefallen ist [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text KnospenWieso ist hier... ein Baumsprössling? [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Melodie & BaumEin Spross ist gewachsen~ [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text WachstumDer Baumsprössling scheint durch die Musik zu wachsen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich vermisse mein ZuhauseWann kann ich nach Hause gehen? [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text AufblühenDer Baum... ist aufgeblüht [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text BlätterIhr habt anscheinend echt viel Spaß~ [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wohin es gehtMit was ist dieses Gemälde verbunden? [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der neue BaumDer Baum scheint größer und höher gewachsen zu sein! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der SchlüsselDeemo, hilf mir [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Geh nichtIch... Ich werde dir nicht erlauben weiterzugehen! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ErinnerungenSind dies... meine Erinnerungen? [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich vermisse dichSpiele einen Song und verpatze alle Noten [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text MandorasIst das so eine... komische Kreatur? [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text KritzeleienFinde alle Skizzen im Schloss [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mirai‘s VersteckspielMirai‘s Schloss-Abenteuer [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gute IdeenEs gibt kein Rätsel, das der Staubwedel nicht lösen kann. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text IlluminationBeleuchtet das ganze Schloss [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Lebe wohlZeit des Abschieds [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - DEEMO -Reborn- 1x 3x 4x 38x = 46 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text DebütDer erste Auftritt [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Musik in den KirschblütenHol dir das goldene Notenblatt im Bücherzimmer [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text BibliothekarLöse alle Geheimnisse des Bücherzimmers [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Musik im TischHol dir das goldene Notenblatt im Loft-Zimmer [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das geheimnisvolle Loft-ZimmerLöse alle Geheimnisse des Loft-Zimmers [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Musik im SegelbootHol dir das goldene Notenblatt in der Lobby der zweiten Etage [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die lange ReiseLöse alle Geheimnisse der Lobby der zweiten Etage [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Musik im mystischen GartenHol dir das goldene Notenblatt im Trophäenzimmer [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das Zimmer von Fräulein MaskeLöse alle Geheimnisse im Trophäenzimmer [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Musik in der OrgelHol dir das goldene Notenblatt im Keller [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die Keller-WeltLöse alle Geheimnisse im Keller [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Musik im WürfelHol dir das goldene Notenblatt im Magazin [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zwischen hier und dortLöse alle Geheimnisse im Magazin [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ihr kleines GeheimnisDie gehütete Szenerie von Fräulein Maske wurde gesehen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich glaubeDas sollte... okay sein, oder? [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text 1. perfekte LeistungDie erste perfekte Aufführung [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gemälde-DetektivEntdecke alle Gemälde im Trophäenzimmer [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Traum-ErbauerSchau den gesamten Abspann an [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der VorführendeSpiele mindestens 2 Charts (Schwierigkeitsstufe) bei 30 verschiedenen Songs [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der PianistSpiele mindestens 2 Charts (Schwierigkeitsstufe) bei 50 verschiedenen Songs [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Goldenes KarussellHol dir das goldene Notenblatt im Klavierzimmer [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text RunensammlerSammle alle Runen auf den Steintafeln [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Übung macht den MeisterErreiche All Charming bei 30 verschiedenen Charts [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text All diese MelodienSpiele mindestens 2 Charts (Schwierigkeitsstufe) bei allen Songs [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Meister der RätselLöse alle Rätsel im Schloss [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Rhythm Game MasterSpiele Hard Chart bei allen Songs und erreiche einen Score von mindestens 80% bei allen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text RebornSammle alle Trophäen in DEEMO -Reborn- [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Gefallenes MädchenEin geheimnisvolles Mädchen, das vom Himmel gefallen ist [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text KnospenWieso ist hier... ein Baumsprössling? [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Melodie & BaumEin Spross ist gewachsen~ [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text WachstumDer Baumsprössling scheint durch die Musik zu wachsen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich vermisse mein ZuhauseWann kann ich nach Hause gehen? [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text AufblühenDer Baum... ist aufgeblüht [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text BlätterIhr habt anscheinend echt viel Spaß~ [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wohin es gehtMit was ist dieses Gemälde verbunden? [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der neue BaumDer Baum scheint größer und höher gewachsen zu sein! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der SchlüsselDeemo, hilf mir [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Geh nichtIch... Ich werde dir nicht erlauben weiterzugehen! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ErinnerungenSind dies... meine Erinnerungen? [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich vermisse dichSpiele einen Song und verpatze alle Noten [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text MandorasIst das so eine... komische Kreatur? [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text KritzeleienFinde alle Skizzen im Schloss [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mirai‘s VersteckspielMirai‘s Schloss-Abenteuer [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gute IdeenEs gibt kein Rätsel, das der Staubwedel nicht lösen kann. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text IlluminationBeleuchtet das ganze Schloss [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Lebe wohlZeit des Abschieds [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.