Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

56 Speicherchips

Dini_at_home_400

Recommended Posts

Geschrieben

Habe den Fehler gefunden :) nicht der Speicherstick von Higgs hatte gefehlt sondern der auf der Brücke im GD Bereich, also die 55. Da die letzten 3 Speichersticks die Tagebücher sind und nachrücken ist es nicht aufgefallen. Habe es jetzt Platin. Trotzdem danke für eure Hilfe :)

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage zu den Speicherchips in Edge Knot City und zwar bin ich gerade dabei alle Speicherchips zu sammeln und Prepper zu leveln und mein Problem ist das ich nicht mehr nach Edge Knot City komme, weil die GD´s nicht spawnen. Ich hab jetzt auch mehrmals versucht mich dort bei der Schutzhütte auszuruhen oder bei einem Zeitregenunterstand zu warten, aber es spawnen einfach keine. Inzwischen mache ich mir auch Sorgen, das meine ganzen Seilrutschen verfallen, deswegen will ich nicht zu viel warten ¬¬

EDIT: wollte noch erwähnen das ich mit dem Hauptspiel durch bin.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb BlackStarTypZero:

mein Problem ist das ich nicht mehr nach Edge Knot City komme, weil die GD´s nicht spawnen

Verstehe das Problem grad nicht? Die GD´s sind doch in Bezug auf Speicherchips sammeln absolut irrelevant oder irre ich mich?!

Geschrieben

Ich denke BlackStarTypZero meint womöglich die BTs am Teergürtel.

Aber Edge Knot City kann man auch per Schnellreise mit Fragile erreichen. Sollte dementsprechend eigentlich kein Problem sein.

Geschrieben

Hallo zusammen 

ich hab so gut wie alles , alle 5 Sterne , Story fertig,

sieht immer noch so aus ,

nur 55 Hhmmm 

54 und 56 hab ich wie ich sehe fehlt 55 

image.jpeg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...