Nemesis Rage Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Ich kann die Nummer 56 bei Higgs nicht finden obwohl ich die Pizza ausgeliefert habe. Was soll ich jetzt bitte machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Ist Peter Englert's Bunker offen oder nicht? Mit der Pizza hat das übrigens nichts zu tun, das hängt vom Storyfortschritt ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis Rage Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Ja ist offen und habe auch schon alles auf 5 Sterne gespielt. Mir zeigt es allerdings auch nur 55 verdeckte im Startmenü an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis Rage Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Habe den Fehler gefunden nicht der Speicherstick von Higgs hatte gefehlt sondern der auf der Brücke im GD Bereich, also die 55. Da die letzten 3 Speichersticks die Tagebücher sind und nachrücken ist es nicht aufgefallen. Habe es jetzt Platin. Trotzdem danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackStarTypZero Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 (bearbeitet) Ich hab mal eine Frage zu den Speicherchips in Edge Knot City und zwar bin ich gerade dabei alle Speicherchips zu sammeln und Prepper zu leveln und mein Problem ist das ich nicht mehr nach Edge Knot City komme, weil die GD´s nicht spawnen. Ich hab jetzt auch mehrmals versucht mich dort bei der Schutzhütte auszuruhen oder bei einem Zeitregenunterstand zu warten, aber es spawnen einfach keine. Inzwischen mache ich mir auch Sorgen, das meine ganzen Seilrutschen verfallen, deswegen will ich nicht zu viel warten EDIT: wollte noch erwähnen das ich mit dem Hauptspiel durch bin. Bearbeitet 16. März 2020 von BlackStarTypZero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 vor 4 Stunden schrieb BlackStarTypZero: mein Problem ist das ich nicht mehr nach Edge Knot City komme, weil die GD´s nicht spawnen Verstehe das Problem grad nicht? Die GD´s sind doch in Bezug auf Speicherchips sammeln absolut irrelevant oder irre ich mich?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Ich denke BlackStarTypZero meint womöglich die BTs am Teergürtel. Aber Edge Knot City kann man auch per Schnellreise mit Fragile erreichen. Sollte dementsprechend eigentlich kein Problem sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackStarTypZero Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Ja, ich habe diese Möglichkeit total vergessen danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen ich hab so gut wie alles , alle 5 Sterne , Story fertig, sieht immer noch so aus , nur 55 Hhmmm 54 und 56 hab ich wie ich sehe fehlt 55 Bearbeitet 18. Februar 2021 von Atlan2058 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Hat sich erledigt er lag da wo er liegen sollte aufgenommen und dann taucht er in der Liste auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.