BlackStarTypZero Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 (bearbeitet) Ich hab mal eine Frage zu den Speicherchips in Edge Knot City und zwar bin ich gerade dabei alle Speicherchips zu sammeln und Prepper zu leveln und mein Problem ist das ich nicht mehr nach Edge Knot City komme, weil die GD´s nicht spawnen. Ich hab jetzt auch mehrmals versucht mich dort bei der Schutzhütte auszuruhen oder bei einem Zeitregenunterstand zu warten, aber es spawnen einfach keine. Inzwischen mache ich mir auch Sorgen, das meine ganzen Seilrutschen verfallen, deswegen will ich nicht zu viel warten EDIT: wollte noch erwähnen das ich mit dem Hauptspiel durch bin. Bearbeitet 16. März 2020 von BlackStarTypZero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackStarTypZero Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Ja, ich habe diese Möglichkeit total vergessen danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.