Nemesis Rage Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Ich kann die Nummer 56 bei Higgs nicht finden obwohl ich die Pizza ausgeliefert habe. Was soll ich jetzt bitte machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis Rage Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Ja ist offen und habe auch schon alles auf 5 Sterne gespielt. Mir zeigt es allerdings auch nur 55 verdeckte im Startmenü an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis Rage Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Habe den Fehler gefunden nicht der Speicherstick von Higgs hatte gefehlt sondern der auf der Brücke im GD Bereich, also die 55. Da die letzten 3 Speichersticks die Tagebücher sind und nachrücken ist es nicht aufgefallen. Habe es jetzt Platin. Trotzdem danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.