dreamlandnoize Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Also es gibt zwei Speicherchips, da muss man erst die beiden Einrichtungen erweitern (also die Sterne-Wertung auf Vordermann bringen) und dann bekommst Du Emails mit gesichteten Glitzergegenständen von dem jeweiligen Typ. Das eine ist der erste Prepper, das weiß ich, weil ich an der Stelle, wo ERST DANN der Speicherchip liegt (nachdem man eben die Email gelesen hat). Für mich nicht logisch und schlüssig, aber das dürften dann wohl diese beiden Speicherchips bei Dir sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 @kekx Klar, kann sein, sicher hast Du da Recht. Ich hab spontan ausm Kopp geantwortet. Allerdings hat man es ja auf der Powerpyx-Seite schwarz auf weiß Die Hauptsache ist ja, dass @Dini_at_home_400 die auch alle findet und keinen Bug hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.