Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

56 Speicherchips

Recommended Posts

Oha, dann hoffe ich mal, dass mir das nicht auch blüht und alles bereits in den Mails freigeschaltet ist...  mir fehlt nämlich nur noch die trophäe und noch ca. 20 Chips (bisher alle da gefunden wo sie sein sollten). 

Ich hab langsam kein Bock mehr auf das Spiel...   

Bearbeitet von ak666mod

- Werbung nur für Gäste -

Im Video von Powerpyx steht dabei, was man machen muss, damit die Chips erscheinen. Hab das eben erst gesehen, nachdem ich vorhin einen Chip beim Windpark nicht finden konnte -hatte dann erstmal weiter gemacht, bis ich oben gesehen habe, dass dort steht: "level prepper x auf und lies die mail" oder "schließe auftrag x ab, dann kommt ne mail und der chip ist da"

edit: beim Windpark hab ich an der falschen Stelle gesucht. 

edit2: geschafft... alle Chips gesammelt und "geliefert" :D 

Bearbeitet von ak666mod

Kann man ohne Video schaffen, wird aber DEUTLICH länger dauern als mit Video, weil ingame auf der Map nichts angezeigt wird. 

Bei manchen Sticks muss man erst mal auf die idee kommen da zu suchen wo sie versteckt sind (auf dächern der verbrennungsanlagen). Man muss auch beim benutzen des scanners ungefähr in die richtung des sticks schauen, damit der dann mitgescannt und angezeigt wird. 

Bearbeitet von ak666mod

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...