kekx Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor 1 Stunde schrieb Dini_at_home_400: Hmmm, laut Sammelguide gibt es 56 Speicherchips zu finden aber in meiner ingame Liste kann ich nur 54 Speicherchips sammeln. Ist das ein Fehler? Kommen da noch welche nach? Ja, da kommen noch 2 Stück dazu. Nr. 54 ist ein Speicherstick mit Interviewdaten. Nr. 55 und 56 sind dann die Fortsetzungen davon. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) Am 27.11.2019 um 06:48 schrieb dreamlandnoize: Also es gibt zwei Speicherchips, da muss man erst die beiden Einrichtungen erweitern (also die Sterne-Wertung auf Vordermann bringen) und dann bekommst Du Emails mit gesichteten Glitzergegenständen von dem jeweiligen Typ. Das eine ist der erste Prepper, das weiß ich, weil ich an der Stelle, wo ERST DANN der Speicherchip liegt (nachdem man eben die Email gelesen hat). Für mich nicht logisch und schlüssig, aber das dürften dann wohl diese beiden Speicherchips bei Dir sein. Nein, es gibt mehrere Speichersticks, die erst auftauchen, nachdem man Einrichtungen aufgelevelt hat. Speicherstick 55 findet man Spoiler südwestlich vom Schrotthändler bei der verlassenen Fabrik, wo man im Laufe der Story Gegenstände einsammeln muß. Speicherstick 56: Spoiler nachdem man alle Pizzalieferungen abgeschlossen hat, aber frühestens nach Kapitel 9. Für das sammeln der Speichersticks hab ich diesen Guide benutzt: https://www.powerpyx.com/death-stranding-all-memory-chip-locations-collectibles/ Bearbeitet 28. November 2019 von kekx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.