BoneCrusheR Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Jungs und Mädels, muss man VIdeo angucken um alle Speichersticks zu finden oder werden die iwann InGame angezeigt? Bin grad auf der "Road to Platin" und hab absolut keine Lust auf Videoguides.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Danke! Haben die Chips wenigstens Nummern oder so oder woher soll ich wissen welche ich schon habe und welche nicht..? Sodass ich direkt nach den fehlenden Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 vor 4 Stunden schrieb BlackStarTypZero: mein Problem ist das ich nicht mehr nach Edge Knot City komme, weil die GD´s nicht spawnen Verstehe das Problem grad nicht? Die GD´s sind doch in Bezug auf Speicherchips sammeln absolut irrelevant oder irre ich mich?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.