Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

56 Speicherchips

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Rass:

Ich bekomme einfach die Mail vom Paläontologen für den Speicherchip Nr. 30 nicht.

Bei Powerpyx steht, dass manche Spieler die mail nicht erhalten haben, nachdem sie ihn auf 5 Sterne gelevelt hatten und man soll deshalb weitere Aufträge für ihn machen. 

Ich hab allein heute, abgesehen von den Versuchen gestern, mindestens 8 weitere Aufträge für ihn erledigt (sogar den von Lake Knot City) immer danach geschlafen, sie kommt einfach nicht.

Hat noch wer noch einen Tip?

Ich hab die Mail auch erst nach der Story erhalten. Trägt den Betreff: "Großer Respekt allen Boten da draußen!" ;) 

edit: Die Mail sollte eigentlich nach "348 [Folgeauftrag] Bergung: Ammoniten" kommen, da darin auch von dem Ammoniten die Rede ist.

Bearbeitet von Kampfferkel

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Jungs und Mädels, muss man VIdeo angucken um alle Speichersticks zu finden oder werden die iwann InGame angezeigt? Bin grad auf der "Road to Platin" und hab absolut keine Lust auf Videoguides..

Alle wirst du ohne Guide kaum finden. Außer du erkundest wirklich jeden Winkel und hast gute Mitspieler die auch Schilder zu den Speicherchips aufgestellt haben. Ich hab bis auf drei, vier alle selbst gefunden (auch mit Hilfe der Schilder).

vor 24 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Danke! Haben die Chips wenigstens Nummern oder so oder woher soll ich wissen welche ich schon habe und welche nicht..?

Sodass ich direkt nach den fehlenden Suche.

death-stranding-memory-chips.jpg

Spoiler

Östliche Region

death-stranding-memory-chips-map-1.jpg

Zentrale Region

death-stranding-memory-chips-map-2.jpg

Westliche Region

death-stranding-memory-chips-map-3.jpg

Quelle

Bearbeitet von Kampfferkel
  • witzig 1
  • danke 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...