Misaki Geschrieben 24. November 2019 Geschrieben 24. November 2019 vor 1 Stunde schrieb Rio1505: Die in der Schattenwelt oder wie die Gegend heißt? Wie kann man die denn scannen?! Habe damals versucht die zu scannen, mich sogar von einer fressen lassen aber BD wollte nicht scannen und ich dachte mir halt, dass man die nicht scannen kann. DIe Pflanzen kann man auch töten und dann normal scannen ! Kurz auf die Pflanze drauf, gleich wieder zurück und wenn sie zuklappt draufhauen Das muss man dreimal machen und dann ist sie tot. 1 1 Zitieren
Misaki Geschrieben 1. Dezember 2019 Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 12 Minuten schrieb Ice46: Mir fehlt einer vom Imperium und ich hab keine Ahnung wer das ist. Der letzte vor den Schwestern. Dachte ich hätte alles gescannt. Das ist der "Elektrohammer Auslöschungstruppler" . Die schwarzen Sturmtruppen mit so einen riesen Hammer, der kommt in Kashyyyk ziemlich am Ende irgendwo da im Wald wo der grosse Vogel ist. Und am Ende auf dem letzten Planeten kurz vorm Endboss ! 1 Zitieren
Misaki Geschrieben 4. Dezember 2019 Geschrieben 4. Dezember 2019 vor 20 Stunden schrieb BlueOrb85: Guten Abend zusammen, wie komme ich auf Dathomir vom Landeplatz zum Hexenholm? Habe alle Fähigkeiten. Danke Du musst zur Höhle mit der großen Fledermaus, dort ist eine gaaaanz lange Wand die man hochklettern kann ! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.