sufferbrother Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Kann man die "legendären Kreaturen" nochmal erledigen falls man beim ersten mal vergessen hat zu scannen? Falls nicht wäre die Trophy ja verpassbar bzw. man müsste eine neue Story starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 vor 1 Stunde schrieb KeGo: Die legendären Kreaturen werden automatisch gescannt. Daher nicht verpassbar. Prima, ich war mir nämlich nicht sicher ob ich die erledigten gescannt hab, aber da das so läuft ist ja alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Den hab ich gestern endlich gefunden, damit hab ich zumindest alle Gegner durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Wenn man nicht alle Gegner scannt bekommt man die Trophäe nicht, sozusagen wäre sie dann verpaßbar. Die Kopfgeldjäger tauchen aber immer mal wieder auf, spätesten nach dem letzten Patch sollte es gehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 @Falzo1220 Hier ein Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.