B_Wladi Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Moin zusammen, ich hab das Problem, dass ich den Elektrohammer-Auslöschungstruppler nicht finde. Um die Trophäe datensammler abzuschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 Ja und irgendwie hab ich den verpasst und find den nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 vor 12 Minuten schrieb Predator.1989: Ich meine im letzten Akt vor dem Endboss kommt noch mal einer und das war glaub ich wieder spielbar. Ich Hab nicht mal nen Plan wie der aussieht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 vor 6 Minuten schrieb Predator.1989: Guck mal hier Dank dir für das Video?? Ist der auf kashyyk? Oder irre ich mich da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Predator.1989: Ja genau ist auf Kashyyyk das müsste von der Hautstory der rückweg zur Raffinerie gewesen sein. Alles klar ich schau mich da gleich mal um Edit: besten Dank hab ihn endlich gefunden ??? Bearbeitet 24. November 2019 von B_Wladi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 vor 14 Minuten schrieb Rio1505: Moin, mir fehlt nurnoch ein Gegner für die Trophy wo man alle Gegner scannen muss: Jemand eine Ahnung wo auf Kashyyk ich diese "Rachenpflanze" finde und wie die aussieht? Das sind diese fleischfressenden Pflanzen die auf dem Boden sind, die zuschnappen wenn du auf ihr läufst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 vor 2 Minuten schrieb Rio1505: Die in der Schattenwelt oder wie die Gegend heißt? Wie kann man die denn scannen?! Habe damals versucht die zu scannen, mich sogar von einer fressen lassen aber BD wollte nicht scannen und ich dachte mir halt, dass man die nicht scannen kann. Ich hab die aus Zufall geholt weil bd runtergesprungen ist aber ich glaub einer der ersten Pflanzen die ich gesehen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.